Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr modernes Best Western in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel in bester Lage in San Francisco. Vor allem Preis-Leistungsmäßig absolut unschlagbar. Eine günstige Motelkette um die Ecke bietete das Zimmer sogar teurer an, bei deutlich schwächerer Leistung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr überraschend. Gegensätzlich zu den älteren Stil der Best Western Hotels, gab es hier ein Top modernes Zimmer mit Designer Möbeln ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Ergeschoss gibt es ein gutes Burlgerlokal und eine Bar


    Service
  • Gut
  • Der Service war, wie für ein Best Western üblich, äußerst zuvorkommend und komeptent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in San Francisco ist sehr gut gelegen. 10 Minuten zu Fuß und man ist direkt an der Cable Car Station zur Fisherman's Wharf. Auch auf Nacht hat man hier nicht das Gefühl, dass man besser im Hotel bleiben sollte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Damit die Entspannung nicht zu kurz kommt, gibt es Stilvoll am Dach ein beheiztes Pool. Auch ein kostenloser, modern audgestatteter Fitnessraum ist verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:39