- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das war unser 2. Hotel/Motel während unserer USA Rundreise und wir haben nur eine Zwischenübernachtung dort verbracht. Es ist ein ausreichendes Motel. Gut gelegen wenn man aus dem Death Valley kommt und Richtung Yosemite weiter will. Hotels im Death Valley sind rar und teuer. Daher eine gute Alternative.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Man sollte für den Preis keinen Luxus erwarten. Aber es ist ausreichend für eine Übernachtung.
Frühstück war im Preis inkludiert. Typisch amerikanisches Motel-Frühstück. Da weiß man was einen erwartet: Cornflakes, Saft, Kaffel und Gebäck. Hier: SUPER LECKERE COOKIES! Hab noch nie so schmackhafte Cookies gegessen. Auch üblich: Essen wird mit auf das Zimmer genommen, da gaar kein Platz in der Lobby ist.
Indischer Betreiber, keine große Kommunikation. Aber stets freundlich.
Bishop ist eine kleine Western Stadt mit vielen bars, Restaurants, Souvenir-Shops und sämtlichen Fast Food Ketten. Super wenn man auf der Durchreise. In unserem Fall kamen wir aus dem Death Valley und wollten weiter nach Yosemite. Da liegt Bishop sehr günstig! Parkplätze sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Machte aber einen soliden Eindruck und ein Kind hatte sichtlichen Spaß beim plantschen ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |