Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Guter Ausgangspunkt um Hollywood zu erkunden
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Americas Best Value Inn ist ein typisch amerikanisches Motel mit Zimmern auf zwei Etagen, die direkt von der Straße bzw. vom Innenhof aus zu erreichen sind. Die Anlage wirkt etwas veraltet und düster, aber für ein paar Nächte während einer Städetreise ok! Unbedingt empfehlenswert ist eine Wanderung in den Hollywood Hills um das Hollywood-Sign herum...super Ausblick auf L.A.!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut, recht groß, gute Ausstattung (Kaffeemaschine, Klima, WLAN, TV, Telefon, Bad, Kühlschrank, großes Bett), sauber und ansprechend gestaltet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service könnte besser sein, vor allem die Freundlichkeit am Empfang ist verbesserungswürdig. Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Motels ist ganz gut, am östlichen, etwas veralteten Teil des Sunset Boulevards in Hollywood, aber nur ca. 15 Gehminuten vom Walk of Fame entfernt. Auch eih paar Filmstudios sind zu Fuß zu erreichen. In der Nähe gibt es auch eine ubahn station, von der aus verschiedene Teile von Los Angeles schnell zu erreichen sind. Um das Motel herum gibt es verschiedene Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten, am nahe gelegenen Hollywood Boulevard ist für jeden was dabei! Direkt gegenüber des Motels gibt es ein 99 Cent Store, in dem auch Getränke und Lebensmittel verkauft werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Motel selbst besitzt keinerlei Sport- oder Unterhaltungsangebote, in der Umgebung gibt es jedoch reichlich zu entdecken. Bei einem Städtetrip steht die Unterhaltung im Hotel ja eh nicht an erster Stelle. WLAN ist im Zimmer verfügbar. Einen Pool gibt es zwar eigentlich schon, während unserer Zeit wurde er aber gerade umgebaut und war daher nur eine leere Baugrube.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:85