Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorteil des Hotels ist, dass es in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (fast genau am Ende einer Landebahn) liegt und, da es sich um ein Motel handelt, man also direkt mit dem Auto vor der Zimmertür parken kann und nicht das ganze Gepäck, wie in den großen Hotels am Strip, den weiten Weg durchs Parkhaus und das Hotel tragen muss, bis man im Zimmer ist. Da wir erst spät abends in Las Vegas angekommen sind, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Dort angekommen hat man von unserer Reservierung (wir hatten über TUI gebucht) nichts gewusst, und es hat eine geschlagene Stunde gedauert bis wir endlich unser Zimmer bekommen haben. Gott sei Dank hatten wir die Reisebetätigung von TUI ausgedruckt (einen Voucher gab es nicht) und mitgenommen. Nachdem die Dame am Check-Inn (die übrigens äußerts hoflich und freundlich war) dann mitten in der Nacht ihren Manager aus dem Bett geklingelt hat, haben wir unser Zimmer dann doch noch beziehen dürfen. Das Hotel selbst ist recht abgewohnt und sollte dringlich renoviert werden. Das WLAN ist sehr instabil und langsam. Frühstück gibt es keins. Fazit: das nächste mal doch lieber wieder in ein 'Strip-Hotel'.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:36-40
Bewertungen:108