Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder - never again
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

saubere Zimmer und Pool - clean rooms and pool der Rest: schmuddelig einschließlich der Lobby, deutliche Spuren von lange dort liegendem Schmutz in den jederzeit einsehbaren Ecken und unter den Einbaumöbeln. Die Rezeption vollständig verglast, und dunkel. Es war schwer den Portier hinter der Glaswand zu verstehen und zu sehen. Der Pool lieblos in einer Betonfläche, jedoch sauberes Wasser. Der Fernsehempfang: größtenteils Flimmern. Man versprach das Problem "morgen", also nach unserer Abreise zu lösen. Das Frühstück eine Zumutung. Nie wieder dieses Hotel und nie wieder Vorausbuchung von Dingen, die wir nicht vorher leibhaftig gesehen haben. meiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • allerdings sauber und relativ neuwertig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Kaffeemaschine in der Lobby, mini bagels, keine Milche nur Puder zum Kaffee. Eigentlich nur Kaffe mit einem Gebäck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf den freundlichen Empfang, kein Service zu spüren. Wir empfanden eine feindliche Einstellung gegenüber Kindern. Der defekte Fernseher wurde nicht repariert, obwohl lediglich die Antennenleitung neu angeschlossen werden musste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Barstow bietet leider auch keine touristischen Reize, bis auf das Outlet - Center, das aber auch ähnlich in LA vorhanden ist. Verzichten Sie auf diese Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool in einer tristen Betonfläche, das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1