- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war modern eingerichtet mit guten Betten. Leider hat man bei der Renovation bei den Fenstern gespart, es war laut und nicht umsonst lag in den Nachttischschubladen Gehörschutz bereit. Kurz vor unserer Anreise wurden wir per mail informiert, dass vorübergehend im Hotel keine Speisen angeboten würden. Nachdem wir den Aufenthalt (inkl. Frühstück) voraus bezahlt hatten, blieb uns keine andere Wahl, als trotzdem anzureisen. Eine Erklärung für das geschlossene Restaurant wurde nicht angeboten, auch sonst keine Entschuldigung, nur ein bescheidener Preisnachlass, der die Kosten für das externe Frühstück bei weitem nicht abdeckte. Unsere Anfrage, ob wir ein late check-out haben könnten, wurde ohne Begründung abgewiesen. Mit Ausnahme des doorman war das Personal der Lobby unfreundlich und inkompetent. Man sollte das Ames vermeiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 93 |