Mit einer Reisegruppe waren wir vier Wochen nach Eröffnung für eine Woche im Hotel mit HP untergebracht. Die Lage des Hotels, die Ausstattung und Sauberkeit ist sehr gut. Die 5-Sterne sind hierfür nachvollziehbar - auch wenn entspr. Organisationen eine Sterne-Bewertung kurz nach Eröffnung dieser Lokation noch nicht vorgenommen haben sollten, was nicht-sichtbare Sterne-Urkunden zumindest vermuten lassen.
Die Lage des Hotels, die Ausstattung und Sauberkeit ist sehr gut
Das Hotel beschreibt Restauration mit Küche so: "... genieße die beste lokale Küche mit internati. Flair. Beginne mit unserem fabelhaften Frühstücksbuffet und runde den Tag mit einem großartigen Themen-Abendessen ab" . Das hätten wir gerne gehabt, doch leider waren wir mit Restauration und Küche seeehr unzufrieden, hierfür würden wir - wenn wir müssten - keinen Stern vergeben oder max. 1-Stern (Zeugnis: sie haben sich bemüht). Beim Frühstück bildeten sich lange Schlangen vor dem einzigen (langsamen) Kaffeeautomaten, die Speisen waren fad, ungewürzt, eintönig - und außerhalb der Kasserolle (Fleisch, Fisch) trocken und kalt, da zu früh und zuviel auf einmal am Buffet aufgetragen statt nachzulegen. Es bedurfte der Hinweise, dass am Buffet Schüsseln schon lange leer stehen und/oder Löffel zur Entnahme der Speisen fehlen. Auch lange nach der Platz-Einnahme kam kein Kellner, wir mussten uns stets bemerkbar machen, nur um Getränke zu bestellen.
sh. unten bei "Gastronomie"
Die Lage des Hotels, die Ausstattung und Sauberkeit ist sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Thank you for writing with details of your visit. I am extremely sorry to hear that your experience with us didn't meet your expectations. Please be assured that we took the time to re-trace our steps and identify how we should have considered and anticipated better. Thank you again for your comments. Yours sincerely, Milena Toskovic Guest Experience Manager