Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotelbereich empfanden wir gut, aber...
3,0 / 6

Allgemein

Mit einer Reisegruppe waren wir vier Wochen nach Eröffnung für eine Woche im Hotel mit HP untergebracht. Die Lage des Hotels, die Ausstattung und Sauberkeit ist sehr gut. Die 5-Sterne sind hierfür nachvollziehbar - auch wenn entspr. Organisationen eine Sterne-Bewertung kurz nach Eröffnung dieser Lokation noch nicht vorgenommen haben sollten, was nicht-sichtbare Sterne-Urkunden zumindest vermuten lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels, die Ausstattung und Sauberkeit ist sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel beschreibt Restauration mit Küche so: "... genieße die beste lokale Küche mit internati. Flair. Beginne mit unserem fabelhaften Frühstücksbuffet und runde den Tag mit einem großartigen Themen-Abendessen ab" . Das hätten wir gerne gehabt, doch leider waren wir mit Restauration und Küche seeehr unzufrieden, hierfür würden wir - wenn wir müssten - keinen Stern vergeben oder max. 1-Stern (Zeugnis: sie haben sich bemüht). Beim Frühstück bildeten sich lange Schlangen vor dem einzigen (langsamen) Kaffeeautomaten, die Speisen waren fad, ungewürzt, eintönig - und außerhalb der Kasserolle (Fleisch, Fisch) trocken und kalt, da zu früh und zuviel auf einmal am Buffet aufgetragen statt nachzulegen. Es bedurfte der Hinweise, dass am Buffet Schüsseln schon lange leer stehen und/oder Löffel zur Entnahme der Speisen fehlen. Auch lange nach der Platz-Einnahme kam kein Kellner, wir mussten uns stets bemerkbar machen, nur um Getränke zu bestellen.


    Service
  • Schlecht
  • sh. unten bei "Gastronomie"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels, die Ausstattung und Sauberkeit ist sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for writing with details of your visit. I am extremely sorry to hear that your experience with us didn't meet your expectations. Please be assured that we took the time to re-trace our steps and identify how we should have considered and anticipated better. Thank you again for your comments. Yours sincerely, Milena Toskovic Guest Experience Manager