Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Eine einzige Katastrophe !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel war leider der größte Reinfall der letzten Jahre, denn früher war es wohl wirklich gut. von den angegebenen 5 Sternen ist nicht viel geblieben. Das Hotel hat einen extremen Renovierungsstau und die AI-Leistungen waren fernab des üblichen. Das 3-Sterne Dessole Saadia ist um Klassen besser als das Amir Palace. Das Hotel war sehr schwach belegt, was aber die Mängel in allen Bereichen nicht rechtfertigt. FAZIT: Niemals wieder in dieses Hotel !!! Von den gebuchten 3 Wochen bin ich dort nur 6 Tage geblieben und habe dann in das Schwesterhotel Orient Palace bei Sousse gewechselt. Dies war wesentlich besser, obwohl es nur 4 Sterne hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war groß, hatte einen Balkon und war mit älterem Inventar versehen. D er Fernseher funktionierte nicht, aber es gab einen mit Softdrinks + Wasser befüllten Kühlschrank. Im Bad gab es keine Seife, dafür aber eine versiffte Klobürste - ekelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war gebucht mit AI plus - gemerkt habe ich davon wenig. Das sehr übersichtliche Angebot war sowohl in Quantität als auch Qualität nicht akzeptabel. Das a-la-carte-Restaurant war zum allg. Restaurant umfunktioniert. Die Auswahl war mehr als mäßig und die Qualität nicht sonderlich gut - geschmacklich war es teilw. gut allerdings ohne irgendwelche Gewürzauswahl und kein Dressing für Salate. Es wurde immer wieder versucht mir einen Platz in irgendeiner dunklen Ecke zuzuweisen, da das Restaurant sehr klein war. Die im Leistungsumfang enthaltenen Mahlzeiten a-la-carte gab es dann auch nicht. Die Mitnahme eines Glases Bier aus dem Restaurant in die Lobby wurde mir untersagt. Es gab nur ungeniessbaren Kaffee - Cappucino kostet extra in diesem "5-Sterne-Hotel". Kannen Chemie-Säfte waren oft leer und Wasser zur Verdünnung nicht vorhanden. Es gab in einer Ecke die versteckte Lobby-Bar mit einem winzigen Angebot ( Bier, Wein, Saft, Wasser, Kaffee und Tee ). Jedes Getränk im Hotel musste quittiert werden, und dann auch noch mit ständig wechselnden Preisen - meistens höhere Summen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Rezeptionist hat mir trotz der geringen Belegung ein Zimmer gegeben, das direkt über der Einfahrt lag. Das andere zur Wahl stehende Zimmer hatte ebenfalls keinen schönen Ausblick und keine Sonne. Am nächsten Tag fragte er dann noch wo die Belohnung für das Zimmer denn bleibt - frech + unverschämt. Ansonsten war das Personal teilw. recht freundlich, konnte aber die allgemeine Situation nicht ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Bereich Skanes ist im Winter nichts los - das weiß man vorher, wenn man schon des öfteren dort war. Einkaufsmöglichkeiten sind begrenzt und man sollte schon nach Monastir fahren, was mit dem Bus sehr preisgünstig möglich ist. Das Hotel liegt direkt am Strand, was zu anderen Jahreszeiten sehr schön ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:162