Alle Bewertungen anzeigen
Herbert Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Rundreisehotel mit dafür typischen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe und Lage waren für uns okay. Zustand des Zimmers und der Möbel kann man als zufriedenstellend bezeichnen. Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Frühstück und Abendbuffet waren ausreichend. Gästestruktur zeichnet sich durch eine breite Palette aus und alle Altersklassen waren vertreten. Die Qualität für ein Rundreisehotel war in großen und ganzem in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt in Jordaniens Hauptstadt wäre es nur bedingt zu empfehlen. Besonders die Nachlässigkeiten des Servicpersonals wiegen hier erschwerend. Etwas mehr Engagement und Aufmerksamkeit des Personals seinen Gästen gegenüber könnten hier deutliche Fortschritte bringen. Auch hier haben uns die völlig überzogenen Preise bei Getränken und im besonderen den alkoholischen enttäuscht. Man akzeptiert die Haltung der Muslime gegenüber des Kosums von Alkohol ,wenn man aber nehr Touristen im Land haben möchte ,sollte man preislich einen besseren Kompromiss finden! Insgesamt kann man diese Hotel nur bedingt weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war für unsere Bedürfnisse als Rundreisehotel in ordnung. Das Möbilar zwar schon etwas älter ,aber in einen relativ guten Zustand. Sauberkeit un der hygienische Zustand waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war für uns in ordnung ,die anderen Einrichtungen können wir auf Grund der kürze des Aufenthaltes in diesem Hotel nicht weiter bewerten. Was die Sauberkeit und den Service anbetrifft ,müssen in diesem Hotel dringend Verbesserungen erreicht werden. Geschirr war stellenweise verschmutzt ,Zum Frühstück fehlten das einemal Kaffeetassen oder Kaffeelöffel ,oder beides ,die Servicekräfte unterhielten sich lieber als diesen Mangel schnellsten abzustellen und erst nach Aufforderung wurde reagiert. Ähnliches bot sich zum Abendessen und hierbei hatte man große Probleme mit der Menge an Gästen ,die man nicht so recht bewältigen konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal verrichtete seine Arbeit mit einer aus unserer Sicht gewissen Gleichmüdigkeit , her nicht so motiviert. In englisch klappte die Verständigung recht gut. Die Qualität der Zimmerreinigung läßt sich bei einen Aufenthaltsdauer von 3 Tagen kaum objektiv beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Können wir leider eher nicht beurteilen ,da vom Hotel direkt unsere Ausflüge starteten. Außer das der Ruf des Muezzin einen geweckt hat ,liegt das Hotel eher ruhig und in Ihm ist es genau so.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war vorhanden ,Sportliche Anlagen waren durch uns nicht zu verifizieren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:4