- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit Aussicht, das Amorita liegt auf einer Klippe und bietet den Zugang zum weißen Sandstrand über eine Treppe an der Bar oder über eine Treppe zu einer kleinen, einsamen Bucht. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet, das Bad ist leider sehr dunkel gehalten. Es gibt 2 Pools.
Die Zimmer haben meist einen großen Balkon, sie sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bad hat 2 Waschbecken, Dusche mit Rainshower und Toilette separat.
Die angebotenen Speisen - vorallem beim Buffet - könnten besser sein, die Auswahl war begrenzt, vorallem das Frühstück sehr einfaltslos. Die Säfte waren so verwässert, dass wir uns Saft gekauft haben.
Der Zimmerservice (Roommaide) ist lahm, was die Sauberkeit anbelangt, hatten wir Pech, nachdem wir uns beschwert haben, wurde sauber gemacht. Im Restaurant sind alle sehr freundlich und der Zimmerservice (Lieferung der Speisen) ist schnell.
Das Haus verspricht absolute Ruhe, wer ins Städtchen will, erreicht es bereits nach 8 Minuten zu Fuß. Direkt am Ausgang des Hotels ist aber bereits ein kleiner Laden der Getränke verkauft und Restaurants sind im Umkreis von 300 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 319 |