Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel für eine Städtereise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht dem angegebenen 4-Sterne-Standard. Das Hotel sieht von außen vielleicht etwas unscheinbar aus, ist aber innen sehr modern und exklusiv eingerichtet. WLAN/LAN im Zimmer vorhanden und kostenlos. Wer keinen eigenen PC/Notebook dabei hat, kann an dem Notebook neben dem Empfang als Gast kostenlos ins Internet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten für die 3 Nächte einen Superior Room gebucht, also so etwas wie eine *Junior Suite*. Es war ein Internet-Angebot (über die Internet-Seite des Hotels) für mind. 3 Nächte, für ca. den halben Preis. Das Zimmer hatte Bad mit Dusche/WC, Föhn. Außerdem Safe, 2 Flachbild-TV´s (aber nur französische und englische Sender), eine Sitzecke, Minibar, Telefon, 3 Schränke, etc. Das Doppelbett war sehr groß und bequem. Vorhänge und Rollos. Unser Zimmer war im 2. Stock an der Rückseite (zur Rue Ampere). Es war so ruhig dass wir nachts mit offenem Fenster schlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das internationale Frühstück ist empfehlenswert, es gab von allem reichlich. Wir selbst haben Übernachtung mit Frühstück gebucht und an einem Abend auch im Restaurant (geöffnet ab 20:00 Uhr) gegessen (sehr ausgewählte Speisen, aber eher was für den *großen* Geldbeutel). Die Speisekarte gibt es natürlich auch in englischer Sprache. Das Hotel verfügt außerdem über eine Pianobar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und spricht natürlich gut verständliches Englisch. Wir wollten an einem Abend ins Hardrock Cafe und haben beim Hotelempfang nachgefragt. Die haben für uns die Reservierung durchgeführt und dazu noch einen Plan (über Google-Maps) ausgedruckt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, alles war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber Metro und RER (Linie C) ist in unmittelbarer Nähe (5 Minuten zu Fuß). So kann man alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichen. Rund um das Hotel gibt es viele Restaurants und Bars, in einigen davon haben wir gegessen. Taxistand ist ebenfalls vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4