Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Einfach, aber dafür nicht so teuer!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches, aber sauberes Stadthotel, 60 Zimmer mit Badewanne, Fernseher auf dem Zimmer (engl. Programm), hilfsbereites, freundliches Personal, Check-In ab 12.00 Uhr, Gepäckaufbewahrung (kostenlos), Frühstücksbuffet (Brötchen, Croissant, Käse, Marmelade, Müsli, Corn Flakes, Milch, Tee, Kaffee) im Preis inklusive (ca.68€ das DZ pro Nacht). Getränke- und Süßwarenautomat vorhanden. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig - Ohropax mitnehmen! Habe vorab sämtliche Tickets über`s Internet bestellt (london.de)- erspart lästiges Schlange-Stehen vor Mdme. Tussaud o.ä. Das Hotel habe ich über hrs.de gebucht, war weit über die Hälfte günstiger! Sehr empfehlenswert ist Covent Garden, dort ist immer was los (Straßenkünstler, Musiker, u.a.)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe Hotelbeschreibung... Adapter für Steckdosen erforderlich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur Garni-Hhotel


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlicher Empfang, täglich frische Handtücher und Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ca. 150 m von der U-Bahn Station Queensway entfernt, Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Direkt gegenüber ist der Regents Park. Sehr empfehlenswert ist die Travelcard, man kann damit alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    wenn man vom Latschen noch nicht kaputt ist - der Regents Park lädt zum Joggen ein (aber wer fährt schon nach London zum Joggen!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2