- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel entspricht nach meiner Meinung nicht dem 5-Sterne-Status. Ich würde es eher als gehobenes Mittelklassehotel bezeichnen.. Gute Lage im Zentrum Hiroshimas.
Eher klein mit Queensize-Bett, Flatscreen-TV, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Safe, Bügeleisen und -brett, Bademäntel und -schlappen, Kleines Bad mit Wanne und Duschmöglichkeit, viele Amenities.
Ordentliches Frühstücksbuffet (für IHG-Club-Mitglieder kostenlos), Restaurants und Bar im Haus, viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung, Executive-Lounge mit eher sehr übersichtlichem Getränke- und Snackangebot zur Happy-Hour.
Schneller und freundlicher Check-In.
Im Zentrum Hiroshimas wenige Fußminuten vom Friedenspark. Busbahnhof, an dem u.a. die Busse vom Airport ankommen ca. 800 m entfernt. Zum Bahnhof Hiroshima Station (Shinkansen) wenige Taximinuten. Bus- und Tramhaltestellen in unmittwelbarer Nähe. Parken gegen Gebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool, Sauna gegen Gebühr, Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 368 |