Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef Münster (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Sauberes aber etwas außerhalb gelegenes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. 4 Sterne sind jedoch meines Erachtens etwas zu großzügig gegeben - mein Eindruck war 3 Sterne +. Das Haus ist recht modern und verfügt über 3 Stockwerke sowie einem Frühstückssalon direkt bei der Rezeption. Offenbar wird das Hotel häufiger von italienischen Geschäftsleuten besucht, wie auch ab und an von Reisebussen zur Zwischenübernachtung angefahren. Das Hotel ist recht günstig und sauber mit gutem Frühstücksangebot. Aber: Es ist sehr weit außerhalb, einige Grundvoraussetzungen werden nicht erfüllt (zu lauter Straßenlärm, nur ein TV-Programm in deutscher Sprache). Zudem ist das Hotel nicht besonders gut zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind okay, aber für ein 4 Sterne Hotel nicht besonders herausragend. Es gibt täglich frische Handtücher, Seifen und Zahnputzbecher. Wie bereits erwähnt die Sauberkeit ist auch vorbildlich. Fenster sind zu schlecht isoliert, zu viel Straßenlärm. Es gibt keinen Balkon. Im TV war lediglich ARD zu empfangen, was ebenfalls für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreicht. Auch hier konnte mir an der Rezeption nicht geholfen werden. Es gab auch einen Internetanschluss - hierzu habe ich aber keine Erfahrungswerte machen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt Frühstück im Hotel. Die Möglichkeit dort ein Abendessen einzunehmen erschloss sich uns nicht. Das Frühstück ist sehr anständig. Mehrere Sorten Müsli, Marmelade, Nutella, Croissants, Brötchen, Toast, Butter, Käse, Schinken, Ei, etc. Hier konnte man sich wirklich gut für den Tag stärken.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Die Zimmermädchen sprechen nur italienisch. Check-In war gut und schnell, keine Wartezeiten, das Zimmer ist okay, die Reinigung ebenfalls lobenswert. Mit Beschwerden können die Angestellten nicht umgehen (siehe Lage des Hotels: Motor-Show). Ein Hinweis zum Shuttle Service: Über HRS.de wurde auch ein Shuttle Service angeboten. Dieser gilt, nachdem ich im Vorfeld mit dem Hotel telefonierte, natürlich nur für den kleinen Flughafen im Südosten der Stadt, nicht aber für den Flughafen Leonardo da Vinci.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Fernstraßen / Autobahnen. Daher sollte es für Reisende mit Auto recht gut gelegen sein. Für Reisende, die per Flugzeug und öffentlichem Verkehr anreisen, ist das Hotel leider nicht ideal erreichbar - hierzu fährt man von TERMINI mit der METRO A bis ANAGNINA, von dort mit dem Bus 2 Stationen (entweder 046 oder 507) - dann muss man 2 min zu Fuß über einen größeren Parkplatz. Im übrigen: Auf diesem Parklpatz fand während meines Aufenthalts an einem Freitag abend eine Motor-Show statt. Dabei trafen sich zahlreiche jungen Menschen auf diesem Parkplatz, um ihre Autos und Musikanlagen vorzuführen! Bedauerlicherweise jede Menge Motorengehäule und Musikbelästigung. Nach Rücksprache mit dem Hotel ist dies (angeblich nicht) jeden Freitag, das Hotel und die Polizei könne da nicht viel tun. Mit dieser Antwort war ich persönlich nicht zufrieden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    meines Erachtens ist dies nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef Münster
    Alter:26-30
    Bewertungen:4