Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hilton ist einfach Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ganz okay. Gibt bessere Ausgangspunkte wie z.B. das Castle Inn . Große Lobby. Vieeeele Zimmer. Überteuerter Starbucks inhouse. Abgewohntes Bad. Betten okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hunderte Zimmer. Endlose Wege. Mit viel Gepäck und Kleinkind eine Odyssee. Betten gut und bequem. Wasser auf dem Zimmer überteuert, ähnlich wie auch alles Andere im Hotel (parken kostet z.B. 16$).


    Service
  • Schlecht
  • Niemand! half mir beim Gepäck oder sonstwie, obwohl ich meine 3Jährige im Buggy schob, 2 große Koffer und 2 Kleine umherschleifen musste und andere Gäste schon einen Bogen um mich machten. Aber dem nicht genug. Die Rezeptionistin war unfassbar unfreundlich und ungeduldig, da ich meinen Pass in meiner Tasche nicht fand. Danach wollte ich eine Auskunft bezüglich des Disney Schalters und auch die bekam ich patzig entgegengezimmert. Die Check-out Schlange war so lang, dass ich beim Service Center fragte, ob das ihr Ernst sei. Woraufhin ich einen Fingerzeig in Richtung Briefkasten bekam. Da solle ich den Zettel ausfüllen und einwerfen. Dann bekäme ich die Rechnung per Mail (ist bis heute nicht eingetroffen)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In gut 15-20 Min ist man zu Fuß am Eingang der Disneyparks oder Downtown Disney. In die Stadt von Anaheim fährt man ca. 10 min. In unmittelbarer Umgebung ist nur ein teures Steakhaus und wie immer Fastfood Läden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:63