- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel steht inmitten eines wunderschön angelegten Gartens, die Kinder konnten Maulbeeren, Brombeeren und Orangen frisch von den Bäumen pflücken. Geräumige Zimmer mit Balkon, Klimaanlage, großen Betten (wichtig, wenn das Kind mit im Bett schläft :-), sehr sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.
Geräumig, sauber, großes Bett, Klimaanlage, schönes Bad, Balkon.
Mehtap kocht ausgezeichnete türkische Hausmannskost. Frisches Obst und Gemüse, verschiedene Sorten Käse und Wurst, verschiedene Marmeladen, -Börek, Kuchen, Eier in den verschiedenstens Varianten - es gab jeden Tag etwas Abwechslung beim Frühstück. Das Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Suppe, mehrere kalte und warme Vorspeisen, ein Hauptgericht und Dessert. Alles war immer sehr lecker.
Sinan spricht ausgezeichnet deutsch, Mehtap ein wenig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auf Wünsche wird sofort eingegangen, Ausflüge, Mietautos etc. organisiert, bei der Ausflugsplanung geholfen. Die Zimmer sind sehr sauber, gereinigt wird, wenn man den Schlüssel abgibt. Fön und Strandtücher vorhanden.
Das Haus liegt absolut ruhig und etwas zurückversetzt vom Strand, zu Fuss in ca. 5 Minuten über eine gemütliche Schotterstrasse zu erreichen. Traumhafter, kilometerlanger Sandstrand, der auch in der Hochsaison nicht voll wird. Von Cirali aus kann man eine Vielzahl von Ausflügen unternehmen (Ausgrabungsstätten wie Olympos und Phaselis, die brennenden Berge Chimaira, Wanderungen auf dem lykischen Weg und vieles mehr).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöner sauberer Sand-Kiesstrand, in der Umgebung gibt es unzählige Wander- und Ausflugsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |