- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt. Sinan und seine Familie sind perfekte, aufmerksame aber nicht aufdringliche Gastgeber. Wir wurden mit leckerer, perfekter "Hausmannskost" auf bestem Niveau verwöhnt. Der Obst- und Gemüsegarten ist ein Federvieh-Paradies. In der ersten Nacht mussten wir uns an die frühen Hähne gewöhnen, aber anschliessend war das vielfältige Vögelgeräusch ein angenehmer Begleiter durch den Tag und die Nacht. Wer Ruhe und Entspannung sucht, gerne wandert und schwimmt ist hier goldrichtig ! Wer all inclusive und Diskos sucht ist total fehl am Platz.
Der Familien- Bungalow mit zwei getrennten Schlafzimmern und Bad ist neugebaut und großzügig. Es gab ein paar lästige Mücken und so würden wir uns fürs nächste Jahr an den Fenstern Mückengitter wünschen.
Sinan gehörte lange Jahre das Münchner Lokal KEKO, er spricht also perfektes Bayerisch !!
Der kiometerlange, sehr saubere Strand (Kiesel und Sand) ist wirklich nur 200 m entfernt und bietet völlige Ungestörtheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate & Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |