Kleine Hotelanlage - 7 Doppelzimmer und 6 Bungalows. Sehr angenehmes Ambiente, sehr familiäre Atmosphäre. Wunderschöner Garten mit Granatapfel- Orangen-, Mandarinen-, Grapefruitbäumen, Palmen usw., das zahlreiche Federvieh, die Katze, die pünktlich zum Abendessen dabei war, alles hat zum Wohlfühlen beigetragen. Gäste verschiedenster Nationalitäten, Wanderer, Naturliebhaber, Ruhe suchende. Handy-Empfang sehr gut, Preis/Leistungsverhältnis annehmbar. Beste Reisezeit unserer Meinung nach Mai oder September. Mitte Oktober sind Abende bereits kühl.
Die Bungalows und Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Klimaanlage und TV (ZDF Empfang), Safe vorhanden. Zimmer mit Balkon, Bungalow mit kleiner Terrasse - beide mit Sitzmöbel. Die Matratzen sind ausgezeichnet wir haben sehr gut geschlafen. Badezimmer mit Dusche - alles funktioniert bestens.
Frühstück auf der Dachterrasse, abwechslungsreiches Büffet, frisch gepreßter Granatapfel/Orangensaft, ausgezeichneter Kaffee aus der Espressomaschine, am Tisch immer ein Krug mit frischem Trinkwasser (auch beim Abendessen). Sinan war dabei und hat uns mit Tipps für den Tag versorgt und darauf geschaut, dass wir bestens versorgt sind. Mehtap, die Frau des Besitzers, hat uns jeden Abend mit einem ausgezeichneten Menü verwöhnt, landestypisch mit wunderbaren Vorspeisen, sehr abwechslungsreich in einem sehr angenehmen Ambiente. Wir haben während des gesamten Aufenthaltes unser Abendessen im Hotel eingenommen und können über andere Restaurants nichts berichten.
ausgezeichneter Service. Alle sehr freundlich. Sinan, der Besitzer, war ein wunderbarer, aufmerksamer Gastgeber. Ob Geldwechsel, Mitfahrt nach Kemer oder Transport zum Ausgangspunkt einer Wanderung oder gemeinsame Mountainbike Tour, Sinan hat alles möglich gemacht. Er hatte auf alle Fragen eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung.
Die Umgebung ist bestens geeignet für Wanderungen und andere Ausflüge. Die gesamte Bucht ist speziell in dieser Jahreszeit eine Oase der Erholung, absolute Ruhe, einsamer Kiesstrand, sauberes Meer und nur das Krähen der Hähne unterbricht die Stille. Wer Natur pur und Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben. Wir haben unseren 2 wöchigen Urlaub mehr als genossen und können das Anatolia Resort bestens empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |