Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia(19-25)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im September 2017
Geplant waren 2 Nächte, wir blieben spontan 3
6 / 6

Dieser Ort hat allgemein etwas sehr entschleunigendes an sich. Und dieses Hotel rundet diese tolle Stadt noch perfekt ab. Sehr schöne Anlage im Grünen mit tollen Zimmern, Pool und kostenlosen Fahrrädern. Zwischen Strand und der wunderschönen Altstadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super groß und sauber! Das Bad war ein Traum. Wir hatten eine große Badewanne und Regendusche. Die Zimmer werden den 3 Hotelsternen mehr als nur gerecht, fand eher das 4 Sterne verdient wären.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut :) nichts besonderes, Buffet und alles was man braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut englisch sprechendes Personal. Sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwischen Strand und Altstadt von Hoi An. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service in die Altstadt und kostenlose Fahrräder zum ausleihen. Viele Restaurants, Roller Vermietungen und Geschäfte direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool und kostenlose Fahrräder. Ein paar Kilometer weiter hoteleigener Strand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden