- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familie möchte hier nicht mehr absteigen. Essen und Lage sind ok, Rest ist eine Frechheit bzw. veraltet und entspricht nicht der Zeit bzw. Sauberkeit.
Wir waren letztes Jahr schon mal hier und mussten leider unser Zimmer tauschen, da dies mit schwarzen Schimmel befallen war. Der Tausch hat nach kurzer argumentativer Diskussion gut funktioniert und wir bekamen ein „schöneres“ Zimmer. Wir dachten uns, kann mal passieren, sollte zwar nicht aber ok. Dieses Jahr jedoch mussten wir leider feststellen, dass letztes Jahr kein Einzelfall war und wir mussten wieder ein schimmeliges Zimmer entgegennehmen! Doch wir waren schon vom Vorjahr bereits „geprägt“ und haben es gleich wieder beanstandet. Leider erhielten wir danach wieder ein schimmeliges Zimmer, schwarzer Schimmel, nicht nur im Badezimmer sondern gleich neben der Klimaanlage, und mussten das erneut beanstanden. Man sollte sich nicht abspeisen lassen, dass sie es „reinigen“. Schwarzer Schimmel ist gefährlich und sollte nicht nur übermalt werden. Nach einer weiteren Reklamation konnten wir endlich ein halbwegs normales Zimmer beziehen! So wünscht man sich doch jeden Urlaub oder? Schimmelige, veraltete Zimmer! Dieses Hotel ist eindeutig renovierungsbedürftig und entspricht nicht mehr der heutigen Zeit. Modern ist ganz anders. Jeder der das behauptet, war wohl noch nie in einem modernen Hotel. Verlange nicht viel aber Schimmel, geht gar nicht.
Essen ist gut! Wenn man Sonderwünsche hat, kann man dies gerne mit dem Oberkellner besprechen und er versucht dies mit dem Küchenchef zu organisieren.
Das Personal ist in Grossen und ganzen freundlich und nett.
Das hotel befindet sich direkt am Sandstrand und außerhalb des Hotel findet man jede Menge Lokale und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |