- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels direkt gegenüber der Bücherei ist sehr gut. Der Empfang ist freundlich, mitten im Raum und wird an Tablets durchgeführt. Leider kann man teilweise nicht erkennen wer für das Hotel arbeitet und wer Gast ist. Wir hatten eine gut gepflegte Suite mit tollem Blick - Minibar (theoretisch) und Nespresso inklusive. Die Minibar wird nur nach mehrfacher Nachfrage aufgefüllt, dies nervt. Dies war unser vierter Aufenthalt in New York aber so extrem laut war es noch nie. Insbesondere wenn morgens die Müllabfuhr kommt, ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Wir gehen davon aus, dass dies in einem oberen Stockwerk besser ist. Das Frühstück wird nur à la carte serviert, der Service ist langsam, die Auswahl gering und die Preise gehoben. Ein Cappuccino 6,50$, Omelet 20$ oder plain Bagel für 6$, wie immer + Steuer und min. 15% Trinkgeld. Einen Morgen mussten wir 30 Minuten auf einen Tisch warten. Das Fitnessstudio ist - insbesondere für ein Hotel der Hyatt-Gruppe - sehr klein und bietet keine Maschinen. Wir bereuen die drei Tage im Andaz nicht, werden aber sicherlich beim nächsten Aufenthalt in NYC ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |