- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hyatt Andaz Maui hat rein gar nichts mit Hawaii zu tun. Junges, ungeschultes nicht proffesionelles Personal. Wir buchten 6 Nächte, reisten ab der 1. Nacht wieder ab. Suite mit "herrlichem Ausblick" gebucht, bekommen haben wir hinterstes Zimmer mit Blick auf die Fassade/Wand. (Bei Buchung 6 Mt voraus) Hotel ist sehr teuer, Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht !
Wir hatten ca. 6 Monate voraus eine Suite mit eignen Pool gebucht. Auf dem Andaz Hyatt ab die Rede von "herrlichen Ausblick" in der Wahrheit haben wir das Zimmer 126 bekommen. Dies ist die hinterste Suite im Gebäude, der Ausblick war an eine Fassade und Treppenwand. Wir hatten Hyatt Prive gebucht, dies umfasst eigentlich ein kostenloses Upgrade in eine nächsten Zimmerkategorie. Gem. Hyatt war das Hotel voll (was natürlich nicht stimmte) somit konnten sie uns kein "besseres Zimmer" anbieten. Ein Downgrade gab es nur für den gleichen Preis. Wir sind als Familie gereist, 2 Erwachsene, 1 Kind. Die Suite ist jedoch am Erwachsenen Pool. Erklären sie einem Kind, dass es nicht in dieses Pool darf.... Die Suite war Gross, über 70m2, aber dunkel wie in einer Höhle (da es das hinterste im Gebäude war). Ohne Licht ging da nichts.
Frühstück war sehr fein, für ein 5* Hotel muss es auch so sein. Personal hat überhaupt keinen Hawaii "Touch". (Wir wissen, wie Hawaiianer sind)
Ich habe noch nie so einen schlechten Service bekommen. Somit stimmt Preis/Leistung überhaupt nicht. Personal ist sehr jung, kommt vom Festland und hat mit Hawaii sehr wenig zu tun. Sehr unpersönlicher Umgang. Sie tippen alles in das Ipad rein, der Kunde hat somit keine Ahnung was die Dame (oder Herr) genau macht. Wir wurden auch nicht zum Zimmer geführt. Bei einem Best Western Motel ist das klar, aber bei einem 5* Andaz Hotel geht das gar nicht. Das Resort wurde uns auch nur auf Wunsch gezeigt. Auf unseren 6 Jährigen Sohn ist das Personal überhaupt nicht eingegangen. Ein Kinderunfreundliches Hotel ! Auf Anfrage auf ein anderes Zimmer wurde ich eher abserviert - auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich hatte somit genug und wollte auschecken. Dies wurde nach einer Nacht bewilligt, ohne Zusatzkosten. (6 Nächte haben wir gebucht) Für uns war somit klar - Hyatt never again ! Hyatt Hotels sind bekannt zu sagen, dass sie ausgebucht sind. Eine andere Zimmerwahl kann erst ein paar Tage später stattfinden. Bei uns war dies 3 Tage danach, jedoch mit Aufpreis von USD 150.- obwohl wir eigentlich im Privé Angebot ein kostenloses Upgrade hatten. Somit hätten wir alles wieder packen müssen und wechseln. Bei genaueren Beobachtung und auch Anfragen an das Personal, wurde uns bestätigt, dass das Hotel zur Zeit nicht voll sei. Wir buchten darauf das Ritz Carton in Maui - Dieses Hotel hat alles übertroffen !
Eigentlich windigste und wolkigste Lage auf Maui. Alles nur mit Auto erreichbar. Strände sind eher steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier, das Personal ist von sich selber mehr überzogen, als sich dem Gast zu widmen. Alles muss "Cool und Hip" sein, hauptsache nicht professionell. Angebot ist gut, alles kostet aber auch zusätzlich, obwohl eine Ressort Fee von über USD 40.- pro Tag bezahlt werden muss. Reinste Abzocke !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |