- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Check-In wurde wieder per iPad durchgeführt und ist wesentlich lockerer und entspannter, als in anderen Hotels. Man erhält ein Getränk und ich erzählte von meinem Aufenthalt im Andaz Maui, worauf er wissen wollte, ob sie dort auch Abends kostenlos ein Glas Wein und morgens Kaffee und Snacks anbieten würden. Obwohl es erst kurz vor 10 Uhr am Morgen war, konnte ich bereits einchecken. ich bekam Zimmer 309 in der dritten Etage, direkt an den Fahrstühlen. Das Zimmer hatte 2 Queenbetten und ein gute Größe. Direkt am Eingang befindet sich das Badezimmer mit Badewanne und integrierter Dusche. Danach kommen auf der rechten Seite die Betten und links befinden sich TV, Safe und Minibar. Auch hier sind die antialkoholischen Getränke und Snacks kostenlos. Am Ende des Raumes befindet sich ein sogenannter “Sunroom” mit 2 Sesseln und einem zweiten TV mit Blick auf den Sunset Boulevard. Das Frühstück wird im Riot House Restaurant im Erdgeschoss serviert, wozu ich am nächsten morgen leider nicht mehr gekommen bin, da es früh losging. Auf dem Dach im 12. Stock befindet sich der Rooftop Pool mit einem coolen Blick auf die Hollywood Hills und auf der anderen Seite die Skyline von LA. Am Pool gibt es eine Bar, kostenloses Eiswasser, und einige Daybeds unter einem Sonnenschirm. Im 2. Stock gibt es außerdem noch ein kleines Fitnessstudio. Mir hat das Andaz Los Angeles wirklich gut gefallen. Die Einrichtung ist zwar ein wenig gewöhnungbedürftig, aber ich fand’s gut. Falls du es jedoch zum Schlafen komplett dunkel brauchst, dann könntest du hier ein Problem haben. Der Sunroom wird nur durch einen Vorhang vom restlichen Teil getrennt und so kommt immer ein wenig Licht vom Sunset Boulevard in das Zimmer rein. Mir macht das wenig aus, trotzdem bin ich auf einmal mitten in der Nacht aufgewacht, weil das Telefon auf dem Nachttisch klingelte. War aber niemand dran, also lege ich wieder auf. 2 Minuten später, das Selbe noch einmal. Ich denke mir nichts dabei und schlafe wieder ein. Ich weiß nicht wie viel später (da ich nicht auf die Uhr geschaut habe), aber irgendwann klingelt es auf einmal an der Tür. ich denk erst, ich hab mich verhört, aber dann höre ich eindeutig jemanden an meine Tür klopfen. Also stehe ich auf, geh zur Tür und auf einmal blickt mich ein Wachmann an und meint, es hätte einen Notruf aus dem Zimmer gegeben. Ich erzähle ihm die Geschichte mit dem Telefon und dass es keinen Notfall gibt gerade, worauf er sich entschuldigt und wieder geht. Als ich am nächsten Morgen beim Check-Out die Geschichte erwähne, ist das dem Mitarbeiter total peinlich und er entschuldigt sich tausendmal und er weiß gar nicht, wie das passieren konnte. Ich erkläre ihm, dass es halb so wild sei,nur hatte ich am Morgen auch noch andere Telefone aus den nebenanliegenden Zimmern klingeln gehört und dass es da möglicherweise ein Problem gibt. Er bedankte sich für die Info, entschuldigte sich noch so 5 bis 7 Mal und meinte, dass ich die $35 für das Valet-Parking selbstverständlich nicht zahlen müsste. Insgesamt fand ich den Vorfall jetzt nicht so schlimm, aber gut, dass man das Gefühl hatte, das Personal kümmert es wirklich und schreibt den Vorfall nicht einfach als technischen Fehler ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |