- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nette kleine Anlage im Bungalowstil,schätze etwa 50 Bungalows. Gäste im Alter von 5 bis 65, bunt gemischt, alle Nationalitäten, sehr angenehm. Hatte Halbpension gebucht. Klingt bis hier noch ganz gut, aber das Problem ist der abgewirtschaftete Zustand der Anlage !!! Wie immer bestimmt das Preis-Leistungsverhältnis für oder wider, für eine Person 750,- Euro im September ist definitiv zu teuer ! Hatte bei GTI gebucht, hatte mich am 2. Tag beim Reiseleiter beschwert, das interessierte ihn gar nicht. Dann bei der GTI Leitung in Antalya , der vertröstete mich auch nur und riet mir,mich in Deutschland zu beschweren. Machte ich dann auch und nach 8 Wochen dann die Erklärung, daß das Hotel keinen Grund zur Beschwerde gäbe. Also auch zu überlegen, ob man bei GTI in Zukunft bucht.
Bungalow 101 in sehr schlechtem Zustand. Badezimmer mit reichlich Schimmel versehen, Waschbeckenhalterung war eine darunter stehende Latte, Duschvorhang viel zu kurz und verschimmelt. In der oberen Etage tropfte Harz direkt in mein Bett. Im Nachbarbungalow Ratten, die Gäste wurden am nächsten Tag in einen anderen Bungalow verlegt.
Schlechtes Büffet morgens und abends. Morgens immer den gleichen weißen Käse, die eklige rot gefärbte Wurst und ein hartes Ei, keine Abwechslung. Abends dann etwas mehr Auswahl, aber teilweise zu wenig. Da sagt der Kellner dann schon mal beim Nachlag holen, "Du warst doch schon mal hier ?" Fand ich total dreist. Getränke viel zu teuer, 3 Euro für ein Bier, soviel bezahlt man in keinem anderen Hotel dort in der Nähe.
Keine Spur von Freundlichkeit bei den Kellnern, wahrscheinlich waren sie durch den ca. 16 Stunden Tag auch überfordert. Reinigung in den Bungalows war okay, hervorzuheben der immer freundliche Ivo an der Rezeption, lieben Gruß aus Deutschland an ihn !
Beste Lage am Strand, Terrasse zum Essen mit super Blick auf das Meer. Der hauseigene Strand viel zu klein, Liege an Liege, gegen 18:00 wird man von dem Personal der anliegenden Bar regelrecht "verjagt", weil der Strand dann eben mal für das abendliche Restaurant am Strand gebraucht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |