Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 3 Wochen • Strand
Aneka - eine einzige Katastrophe! Nie wieder!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzig gespflegte in diesem Hotel ist die Gartenanlage. Ansonsten: total veralterte, runtergekommene Zimmer. Im Badezimmer sind nicht nur die Armaturen total verkalkt und/oder verrostet, auch besteht der untere Teil des Duschvorhanges aus Schimmel. Die "Minibar" ebenfalls verrostet. Die "Eingangstür" in Zimmer 303 z.B. in dem ich die 1. Nacht verbringen musste, besteht aus einer Schwebetür: oben befestigt, unten bis zu 50 cm von aussen ins Zimmer eindrückbar! Die Liegen am Pool nicht benutzbar: total verdreckt! Zum Frückstück gab es z. B. je 20 gr abgepackte Butter, Marmelade und Honig , 2 Eier - aber nichts Frisches - auch der O-Saft kam aus dem Karton. Das Hotel war gebucht von Australiern und Asiaten. Deutsche waren ganze 3 Personen während meines Aufenthaltes dort - von wegen: "beliebtes Hotel mit vielen Stammgästen "- womit Neckermann wirbt. "Hotel"-Aneka : unterstes Niveau. Mein Tipp: bloss nicht buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmergrösse ist als normal einzustufen. Die Möbelierung ist, wie ebenfalls schon beschrieben, abgewohnt. Aber das wäre nicht das schlimmste. wenn die hygienischen Zustände in Ordnung wären. Das sind sie in keinster Weise. auch in meinem 3. Zimmer, auf das ich draufzahlte, waren sie keinen Deut besser. Die Minibar ist angerostet, die Armaturen in den Bädern sind wirklich total verkalkt und ekelhaft, das Holz ist abgesplittert, zum Teil kaputt. Ein Fernseher ist vorhanden, jedoch kein einziges deutsches Programm. Einen Zimmersafe gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt dort einen Frühstücksraum, der offen ist. Man hatte zwar die Möglichkeit zwischen 3 "Frühstücksvarianten" zu wählen, aber mit Genuss war dort nichts essbar, eine Beschreibung steht bereits am Anfang des Berichtes. Der Kaffee z. B. steht in 1 einer verschmierten Glaskanne auf einer Warmhalteplatte, ebenso das Teewasser.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Frühstücksraum ist in Ordnung. Gesprochen wird englisch. Bei Beschwerden an der Rezeption wird unfreundlich reagiert. Ein besseres Zimmer zu bekommen, war mir möglich: aber natürlich nur gegen Aufzahlung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das "Hotel" liegt mitten in Kuta, zum Strand geht es nur über die Hauptverkehrsstrasse. Dieses "Hotel" ist auf eingelagert in folgende Gegebenheiten: rechts bzw. direkt davor bis zur Strasse hin befindet sich eine riesige Baustelle! Au der linken Seite werden in den Eingangsbereich die Düfte der Umluft-bzw. Abzugsanlage des Nachbarhotel direkt reingeblasen. Herrlich dieser Gestank! Die Dame von Neckermann war bezüglich von Ausflügen sehr aktiv: sie wollte NUR verkaufen. Meine Beschwerden hat sie mit ziemlicher Überheblichkeit abgewiesen: das wäre ja auch nur ein 2 1/2 Sterne Hotel- obwohl es buchbar ist zum Preise eines 4-Sterne-Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool waren dermaßen mit sichtbar altem Dreck und Geschmiere versehen, dass es einfach nur als ekelig zu beschreiben ist. Der Strand ist in diesem Bereich auch nicht besonders gereinigt obwohl behauptet wird, dass eine tägliche Reinigung stattfinden würde. Wenn man jedoch so ca. 1 km Richtung Legian läuft, ist er sauber und auch sichtbar gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1