Kundenorientierung ... fehl am Platz! Erst nachdem sich das Buchungs-Portal eingeschaltet hatte, wurde mir ein akzeptables Zimmer angeboten
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Klima-Anlage war abgeschaltet und konnte auch nicht eingeschaltet werden. Die Temperatur lag aufgrund der Sonneneinstrahlung bei über 30 Grad am Nachmittag und nur geringfügig geringer in der Nacht. Da das Hotelzimmer direkt zur Hauptstraße ausgerichtet war und Nachts sehr häufig Polizei und Krankenwagen mit Sirene vorbeifuhren, konnte das Zimmer nicht gelüftet werden. Das Personal bot mir erst nach Auszugs-Androhung ein Zimmer auf der Rückseite an. Hier war es nicht nur kühler, sondern auch ruhiger.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Keine Änderung des Frühstücksangebot während des gesamten Aufenthalts.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Personal beschwichtigte mich mit Fehlinformationen bzgl. der eigentlich abgeschalteten Klimaanlage
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |