- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in traumhafter Lage mit Blick auf das Meer. Wenn beim Frühstück die Fährschiffe in der Ferne vorbeifahren, dann bietet dies eine ganz besondere Atmosphäre. Das Hotel ist ein Frühstückshotel, das tagsüber an der hoteleigenen Strandbar Kleinigkeiten anbietet. Die Ruhe ist himmlisch.
Wir hatten diesmal ein Superior-Zimmer, das größer und geräumiger war. Ich muss sagen, für uns hat sich der Mehrpreis gelohnt. Fast alle Zimmer in dieser zweigeschoßigen Anlage haben direkten Meerblick.
Für griechische Verhältnisse ist das Frühstücksbuffet sehr üppig. Ich habe selten so eine aussichtsreiche Frühstücksterrasse erlebt.
Der Service ist super. Das Hotel wirkt sehr familiär geführt. Alle Bediensteten sprechen englisch. Maria, die an der Rezeption alles regelt, spricht gut Deutsch.
Das Hotel liegt fast am Ende einer Stichstraße. Am Ende dieser Straße gibt es eine Strandtaverne, aber schöner ist es die 15 bis 20 Minuten in das Örtchen Batsi zu laufen und sich dort ein Restaurant zum Abendessen auszusuchen. Vom Fährhafen Gavrion sind es knapp 25 Minuten bis zum Hotel mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keinen Pool, aber nur einige Treppenstufen entfernt ist der Strand mit Liegen und Sonnenschirmen und der Hotelbar zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |