Alle Bewertungen anzeigen
Izabela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Leider war die Hygiene so miserabel!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren sehr alt eingerichtet , denoch zu ertragen. Die größe war OK. Die Putzfrauen haben verschmutzte Handtücher wieder ins Badezimmer an die Vorichtung gehangen. Waren teilweise Überfordert das Bett zwei Tage nach einander zu Beziehen .Das Essen war für eine Woche gut aber in der zweiten Woche konnte man es nicht mehr Sehen. Die Selbstzapftrinkbehälter wurden nicht sauber gemacht statt dessen nur aufgefüllt und das Trinkpulver Tütchen mit den Zahnen aufgerissen. Die drechkige Tischdecke vom Abend hatte man dann morgens wieder auf dem Tisch. Für Familien mit Babys nicht geeignet. Mein Baby war im Krankenhaus wegen Bakterieller Infektion .( 40 Fieber mit Durchfall. Und Abends auch viel zu Laut. Im All in war kein Eis und ab 10 Uhr durfte man nur jeweils 2 Getränke nehmen. Außerdem fehlte die Kinderanimation. Das Personal war sehr ehrlich . Bei uns ist nichts weggekommen. Mit kleinen Kinder kann ich das Hotel nicht empfehlen , da die sauberkeit nicht stimmt. Außerdem ist es viel zu laut. In diesem Monat war es auch viel zu Heißßßßßßßß. Die Sicherheit in diesem Hotel ist eher dürftig,da wähernd meines Aufedhaltes ein Kind sexuell genötigt wurde, doch zum Glück schlimmeres verhindert werden konnte, dank anderer Urlauber .Also liebe Leute passt auf eure Kinder auf ,denn man kann die Fenster von außen schnell aufmachen und man ist auch Ruck zuck auf dem Balkon..


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren alt eingerichtet aber demnoch ok. Sie waren auch groß. Außerdem war eine Küche mit Kühlschrank da. Ein Zimmer hatte eine Klimaanlage. Ach ja und ein Fernseher mit 2 Deutschen Sendern zdf und ndr.Der Balkon war auch schön groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel war ein Resturant. Wenn mann sehr früh essen gegangen ist hat man manchmal keinen Platz mehr bekommen. Wie schon erwähnt war das Essen für eine Woche Ok aber inder zweiten schmeckte alles gleich Gewürzt und es fehlte die Abwechslung. Die Hygiene hat teilweise zu Wünschen Übrig gelassen. Beim Frühstückt haben sich die Teller auf dem Tisch gestappelt ehe sie abgeräumt wurden und am Abend hat man sie einem fast aus der Hand gerissen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Hat sich immer bemüht und geholfen . Kann ich nicht anders sagen. Im Hause gab es ein Arzt, Friseur und Fotograf. Der Arzt war gut doch die Krankenschwester ziemlich unbeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um zum Meer zu gelangen mußte man eine sehr viel befahrene Straße Überqueren. Und so wie die türckischen Menschen fahren , war es nicht immer sehr leicht. Außerdem war der transfer vom Flughafen 3 Stunden entfernt also mit Babys und Kleinkindern anstrengend. Ausflugsmöcklichkeiten gab es viele , doch die wurden von den Reiseleitern an Verkaufsveranstaltungen gekoppelt, so das man dann 12 Stunden unterwegs war. Mit kleinkinder ist das ein no go. Also aufpassen. Die


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr geplegt und Sauber. Der Strand ist sehr Felsig . Ich habe mir die Beine aufgerissen. Also Vorscht. Am Strand ist dann noch alles um die Hälfte teurer Animation gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Izabela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1