Das Hotel liegt an der Nordküste von Korfu. Der Strand ist keine 5 Minuten weit entfernt, allerdings ist er nicht komplett steinfrei. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, allerdings sollte man Katzen mögen, da dort einige Leben. Für Katzenliebhaber das perfekte Hotel.
Die Klimaanlange funktioniert sehr gut und das Zimmer ist geräumig.
Das Essensangebot war sehr reichhaltig und vielfältig. Man konnte von morgens bis abends Essen erhalten, doch geschmacklich war es nur okay.
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Für einen ruhigen Strandurlaub ist die Umgebung optimal. Wer mehr auf der Insel reisen möchte, sollte sich eine zentralere Lage aussuchen. Man kann vom Hotel aus aber auch Ausflüge, z.B. mit dem Boot unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage bietet 3 Pools und Bars sowie Spielplätze für Kinder. Zum Entspannen genau das richtige. Zwei mal die Woche gibt es Live-Musik, ansonsten kein weiteres Entertainment, aber die Barbesatzung macht richtig Laune.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sophie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


