- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon bei Ankunft waren weder Hinweisschilder oder sonstige Informationen vorhanden, wo es denn zur Rezeption geht. Man musste sich bei den Gästen durchfragen. Nach Zuteilung des Zimmers an der Rezeption, kam ein Mitarbeiter des Hotels und begleitete uns ca. 50 m in Richtung unseres Zimmers. Nach diesen 50m sagte er dann „ da hinten das grüne Gebäude da müssen Sie hin“ !!! das war es. Im Zimmer angekommen war auf dem ersten Blick auch alles in Ordnung. Leider nur auf dem ersten Blick. Unter dem Bett lag noch Müll vom Vorgänger, welcher auch nicht in den nächsten Tagen entfernt wurde und der Boden war nur an den zugänglichen Stellen geputzt worden. Auch wurde während des gesamten Aufenthaltes im Badezimmer nur der Boden geputzt. Die Bettwäsche wurde gar nicht gewechselt. Als wir den Safe benutzen wollten merkten wir, dass dieses nicht so einfach geht. Meine Frau musste zurück zur Rezeption und da erst mal Bescheid sagen, dass wir den Safe benutzen möchten. Hier wäre eine vorherige Information doch angebracht gewesen. Die Liegen am Strand sowie auch am Pool waren am nächsten Morgen alle Reserviert, ärgerlich, weil ich doch schon um 07:00 Uhr am Strand war. Am darauffolgenden Morgen bin ich voller Erwartung um 06:30 Uhr zum Strand gegangen und leider das gleiche Bild, alles Belegt, obwohl keine Menschenseele dort war. Kurzentschlossen entfernte ich einige Handtücher. Keiner der Mitarbeiter kümmert sich um dieses Problem, obwohl es angesprochen wurde. Einfache Hinweise was das Reservieren von Liegen angeht, könnte man jedem Gast aushändigen. Die Verpflegung war nicht gut, besonders das Essen. Geringe Auswahl und auch zu 80% nur lauwarm bis kalt. Die Getränke insbesondere das Wasser, hatte einen starken Chlor Geschmack. Die Auswahl an lokalen Alkoholischen Getränken waren auf 5 begrenzt und das ausgegebene Bier war teilweise nicht genießbar. Dies lag allerdings eher daran, dass die Gläser (wenn es welche gab) noch heiß von der Spülmaschine waren. Obwohl das Personal sich Mühe gegeben hat, waren es doch teilweise chaotische Zustände an der Getränkeausgabe. Zur Hygiene: Das Hotel sollte eigentlich ein Corona Hygiene Konzept haben. Nur gerade in diesem Bereich sind doch erhebliche Mängel vorhanden. In den zwei vorhandenen Restaurants, welche sowieso für die Anzahl der Gäste zu wenig ist, wurde zwar darauf geachtet, einen Mund Nasen Schutz zu tragen, allerdings waren teilweise bis zu 120 Gäste bei der Essensausgabe. Bei der Getränkeausgabe wurde nicht auf irgendwelche Regeln, sei es Abstand oder Mund Nasenschutz geachtet. Auch sind nur vereinzelt Hinweise vorhanden. Am ersten Strandabschnitt, der eine Größe von gerade mal 450m² hat, wurden von den Mitarbeitern ständig neue Liegen aufgestellt so das bis zu 160 Personen auf diesem Strandabschnitt lagen. Um ins Wasser zu kommen, musste man einmal außen rum gehen, da kein Durchkommen war. Selbst direkt am Ufer wurden Liegen positioniert. Das entsprechend hier keine Abstände eingehalten werden konnten ist selbsterklärend. Im Ganzen würde ich das Hotel höchstens mit zwei Sterne bewerten. Allerdings auf Grund der mangelnden Maßnahmen was die Hygiene angeht, werte ich dieses Hotel nur mit einem Stern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |