- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Ehepaar zum 5. mal in diesem Hotel . Haben uns bis 2019 auch sehr wohl gefühlt , sonst währen wir dieses Jahr nicht wieder hierher gekommen . Durch die vielen Neubauten hat es natürlich viel von seinem alten Charm verloren.
Neu renoviertes Zimmer mit Meerblick und Balkon .Kaffeemaschine mit Zubehör. Doppelbett , Kleiderschrank mit Bügeln, alles da, was man braucht. Kleiner Kühlschrank auch ok. Bad mit Dusche und was sonst noch in einen solchen Raum gehört. Was nicht in diese Räume gehört , waren viele kleine Ameisen, die bis ins Bett krochen. Haben uns an der Rezeption darüber beschwert, es wurde in den Räumen dagegen gesprüht hat aber nicht richtig genützt. Balkon gut möbliert. Die Frauen von der Reinigung : Hut ab vor der täglichen Arbeit , die alle machen. Auch sie alle mit einem Lächeln im Gesicht.
Die Angebote zu den Mahlzeiten waren oft nicht so gut , wie in den Jahren zuvor. Zum Frühstück 2 Sorten Marmelade, Müsli auch nur 2 Sorten ,recht lieblos angeboten. Brot war schon geschnitten in ca. 5 cm dicke "Scheiben" ,da ist man schon vom Anblick satt. Käse, Wurst, Eier gekocht, Rührei , nicht ein Krümel Gewürze dran. Salz in einer Schüssel und Pfeffer in Portionstütchen sind vorhanden. Kleine Crepes , Aufläufe , Gurken , Tomaten, Obst meist aus der Konserve. Mittags : Nudel ,Saucen, Pommes, Fisch , Fleisch , frische Salate , Suppe, Manchmal frisches Obst. Zum Abend fast wie Mittags nur mit anderer Suppe und wechselnden Fisch und Fleischgerichten. Steaks vom Grill ( Hühnchen oder Schwein ) waren zu lange gegrillt , trocken und hart . Kein Genuss . Warum wird Gemüse in Saucen ertränkt ? Gewürze fehlten auch hier schon bei der Zubereitung . Warum steht Seafood über dem Behältnis , wenn gebackene Zwiebelringe darin liegen? Für mich ist so etwas einfach "Betrug" . Oft fehlte zu den Mahlzeiten Geschirr, Besteck usw. Bei dieser großen Anzahl von Gästen sollte auch nochmal über genug Personal nachgedacht werden. An den Poolbars freundliches Personal, die Herren im Service ebenso. Man konnte zuhören , wenn es Streit zwischen dem Personal der Küche und dem Service gab. So etwas macht keinen guten Eindruck bei den Gästen.
das Personal geht mit allen Dingen sehr korrekt um. Sie sind sehr freundlich und helfen wo es geht. Der Chef dieses Hotels kann sehr stolz auf seine Mitarbeiter sein.
ca. 1Stunde mit dem Bus vom Flughafen . Ausflugsziele in der Nähe nicht vorhanden. Ein Mietauto ist eine gute Lösung, da kann man viele schöne Ziele erreichen . Kostenloser Hotelbus fährt vom Hotel nach Roda und retour.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagen gut. Unterhaltung mir Folkloregruppe einmal in der Woche . War ein unterhaltsamer Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene & Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |