- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage, direkt am Meer. Viele Pool's. Für Kinder perfekt. Ach der Strand ist nicht so schlecht, wie manche schreiben. Wir waren abends immer mit den Kindern zum Spielen da.
Schönes Badezimmer, sehr schöner großer Balkon. Zimmer okay. Auch hier, ein Schrank mehr wäre gut gewesen ( wie fast immer in Griechenland). So jetzt kommt das aller schlimmste was uns je in einem Urlaub passiert ist, die Deutschen bekommen die Zimmer/ FAMILIENZIMMER unter der Dachterrasse und es ist LAUT!!! SCHLIMMER GEHT ES KAUM. Eigentlich ist es unverschämt!!! Bis 24 Uhr Stühle und Tische werden ununterbrochen geschoben. Warum gibt es da keine Lösung?????? Und warum wir Deutschen darunter, die ANDEREN feiern da!!!! Bitte SCHAU INS LAND Vertreter hört euch DAS mal an,das geht nicht, wirklich nicht!!!!
War nicht der renner. Frühstück war gut und es gab Brötchen.
Keine Beschwerden, waren normal freundlich. Ich denke, es hätte noch ein wenig mehr Personal für die riesige Anlage gebraucht. Aber letztendlich machen so manche Urlauber den Dreck und aufräumen.....???
Vom Flughafen Corfu Stadt, 1,5 Sth., auch bei Ausflüge meist so weit (über das Gebirge).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es keine, gut so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |