Die Hotelanlage ist nicht besonders groß, in einem ordentlichen Zustand. Im Allgemeinen ist es sauber. Wir hatten all inclusive gebucht.Die Gäste waren hauptsächlich 50+, ein paar einzelne jüngere Paare waren anzutreffen. Für uns war die Woche gut, weil wir uns ein Auto gemietet hatten. So konnten wir zu wunderschönen weißen Sandstränden fahren und viel vom Land sehen. Wir waren flexibel und konnten jederzeit der Einöde am Hotel entfliehen. Die Insel ist in jedem Fall eine Reise wert. Sie hat nämlich tolle Fleckchen zu bieten. Und eine Woche hält man dann auch in diesem Hotel gut aus.
Sehr kleine Zimmer, alte Möbel, Mini-Bad mit einem Duschvorhang, bei dem das ganze Bad schwimmt, wenn man duscht. Sauber waren die Zimmer aber! Es ist ein kleiner Fernseher im Zimmer mit deutschen Programmen.
Es gibt ein Restaurant, wobei Restaurant nicht der richtige Ausdruck ist. Es handelt sich um einen Raum, im dem ein Buffet aufgebaut wird. Das Essen ist okay, aber nichts besonderes. Nach einer Woche hat man das Essen ziemlich satt. Es schmeckt halt immer ähnlich. Viel Knoblauch!!!!Positiv ist, dass den ganzen Tag von 11 Uhr bis 16.30 Uhr Gyros angeboten wurde. Das war auch relativ gut. An der Bar konnte man sich selbst mit Getränken bedienen, allerdings hatte man den Softdrinks regelmäßig Wespen mit im Glas (dafür kann das Hotel nichts). Es steht den ganzen Tag Ouzo und Metaxa bereit.
Das Personal ist sehr freundlich gewesen, sie konnten alle relativ gut deutsch oder zumindest englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, ausser Sonntags. Handtücher wurden 3x die Woche gewechselt.
Das Hotel liegt etwas abgelegen, ca. 3 km vom Nachbarort Roda entfernt. Zu Fuss braucht man ca. eine dreiviertel Stunde dorthin. Das Hotel bietet allerdings einen Shuttle-Service an. Der Strand ist sehr nah, was eigentlich super ist, aber es ist der schlechteste Strand, den ich auf der Insel gesehen habe.Vom Flughafen 1 Stunde entfernt. Rund um das Hotel gibt es keine Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist toll. Es gibt nur einen. Einmal war ein griechischer Tanzabend, wobei dabei die Griechen nicht viel gemacht haben, sondern eher die Touristen einbezogen haben. Die Touristen, die sich zum "Affen" gemacht haben, haben für die Stimmun gesorgt, daher war es relativ lustig. Sonst gab es keine Animation.Das Wasser am Strand war nicht besonders sauber, es wurden viele Algen angespült. Liegestühle und Sonnenschirme waren vorhanden. Allerdings war das Hotel nur zu einem drittel belegt, wenn entsprechend mehr Urlauber da gewesen wären, hätten die Liegen nicht gereicht. Dann wäre aber auch der Strand zu eng geworden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi & Fabian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 19 |

