- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strandlage mit aneinander gereihten Liegen wie Sadinenbüchse extrem eng. Hatten Superior Zimmer renoviert mit Meerblick gebucht aber Poolblick bekommen. Zudem Klimaanlage defekt. Nach reklamieren am nächsten Tag neues Zimmer mit Meerblick jedoch Spülstein defekt, Schimmel an den Wänden und Ventilator der willkürlich anging. Gut war der Shuttle Bus nach Roda. Da das Essen im Hotel nicht genießbar war haben wir diesen genutzt um in Roda Essen zu gehen. Unseren Urlaub hat uns die BaRaCca Bar , ca 500 Meter entfernt, gerettet. Dort gab es tolle Liegen, sehr nettes Personal, gutes Essen und Getränke am Strand. Dort trafen wir einige unzufriedene Hotel Gäste.
Zimmer 1 Klimaanlage defekt. Ca. 35 Grad im Zimmer. Zimmer 2 Spülstein mit Sprung. Schimmel an der Decke im Bad. Duschzugang sehr eng. Beim duschen komplettes Bad unter Wasser einsch. Toilette. Deckenventilator funktionierte nicht mit Fernbedienung sondern willkürlich. Unter ein superior Zimmer hatte ich mir ein größeres Zimmer vorgestellt. Zimmer sehr klein.
Das Esssen sah unapetitlich aus und so hat es auch geschmeckt. Defekte Getränkeautomaten wurden erst nach ca 4 Tagen repariert. Der Poolgyros war eine fette Masse. Es gab zwar zwei Restaurants in denen jedoch das gleiche Essen angeboten wurde. Es war alles sehr unhygenisch. Das Salz am Morgen lag auf einem Unterteller wo jeder mit seinem Finger reingreifen durfte. Ekelig!! Die Getränke schmeckten häufig nach Chlor. Der Wein war ungenießbar.
Viel zu wenig Personal. Tische wurden nicht abgeräumt und gegen 9:00 Uhr gingen die Kaffeetassen aus. Dann gabs nur noch Kaffe in Plastik - Einwegbechern.
Wir sind direkt zum Hotel. Ca. 1 Stunde fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hatte keine Animation. Das war aber von uns auch so gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Monika und Rainer, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Vor dem ankunft den kunden, die zimmern sind kontrolliert von Hotel Hausmeister fuer eine geraumich aufenhalt unsere besucher.Im Hinblick auf Speisen und Getränke bitten wir zu bedenken, dass die Geschmäcker verschieden sind. Die Auswahl und die Qualität sind für ein 3 Sterne-Hotel unserer Preiskategorie durchaus angemessen und viele Gäste loben im speziellen unsere Gyros-Ecke. Gyros -Ecke ist geden tag kontrolliert und volgt das geschezt HACCP. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine zweite Chance geben würden. Schöne Grüße aus Korfu Das Team vom Angela Beach Hotel