Wir sind derzeit noch bis zum 10.7 hier in diesen Hotel. Die Anlage an sich ist wirklich schön aber das Essen schmeckt einfach nicht. Es wirkt wie warm gemachtes Fertigessen ohne Würze und es ist jeden Tag das selbe. Nur ein Fleischgericht im Angebot . Es wirkt lieblos angerichtet und eine Beschriftung am Fleisch oder Fisch fehlt auch, daß man weiß, was da am Buffet liegt. Zimmerservice ist soweit ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten sind hart und es könnte ein Kissen mehr da sein. Man liegt sehr flach. Für eine 4 köpfige Familie wäre ein zusätzlicher Schrank optimal.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es war ein kleines Buffetangebot welches nicht abwechslungsreich war. Jeden Tag Nudel, Reis und Pommes. Nur jeweils ein Fleischgericht im Sortiment. Kantinencharme. Es machte eher den Eindruck, daß es Fertigessen nur warmgemacht war. Auch die Würze fehlte. Das Geschirr war nicht sauber und die Getränkebecher kleben auch noch. Die Tische wurden nur mit den feuchten Tuch drüber gewischt, manchmal etwas besprüht vorher. Man verrieb eher nur den Schmutz vom Vorgänger.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Mittelmäßig. Das Barpersonal war relativ flink. Das Küchen bzw. Servicepersonal in der Kantine eher ausweichend. Auf der Dachterrasse das Personal war sehr zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Mittelmäßig, es machte den Eindruck einer zum Teil Überclorung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Bewertungen: | 4 |