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Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Bintan, Erholunf PUR!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

bei dem Angsana Bintan Hotel handelt es sich um eine Hotelanlage die sich ziemlich isoliert von jeglicher Einkaufs / Restaurant Möglichkeit außerhalb der Hotelanlage befindet, so daß eine Verpflegung ziemlich teuer, verglichen mit indonesischen Preisen, wird. Das Personal ist ausgesprochend zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer und auch teile der Hotelanlage wirken regelrecht abgewohnt und sollten dringend renoviert werden; während unseres Aufenthaltes funktionierte an einigen Tagen der Aufzug nicht, so daß die Gäste die Koffer bis in der 4.Etage tragen mußten....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gute indonesische Küche zu erhöhten, nicht mit dem übrigen Indonesien zu vergleichenden, Preisen


    Service
  • Sehr gut
  • das Hotelpersonal ist überaus Service orantiert, nach nur 1 Tag wurden wir in den Restaurant teilweise mit unserem Namen angesprochen oder man wußte unsere Vorlieben...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel befindet sich an einem langem Strand mit blick auf die nach Singapur fahrenden Schiffe, so daß es am Strand ab und an zu Teerablagerungen kommt; während unserer 7 Tage hatten wir 2 x schwarze Fußsohlen...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vom Hotel wurden durch einen Guide Fahrrad Ausflüge kostenlos angeboten, inc. gratis Wasser während der Tour, dazu kamen diverse Strand oder Wasser Aktivitäten, die nicht aufdringlich promoted wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Detlef, I am happy to note that you had enjoyed the warm service from our staffs. Your gracious comment on the team made me proud and reinforces our belief into their professionalism and dedication. Located in a lush tropical beach setting, right at the shoreline of South China Sea we sometimes face challenges with tar being washed ashore. Even though this is beyond our control, we do pay attention to this and do inform our guests to take precautionary measures when it happens. Unfortunately, this is not only effecting Angsana Bintan, but all other resorts in the shoreline of Bintan Island too. Our tranquility also comes with challenges in getting our supplies to the resort. As we cannot import directly from Singapore we have to purchase our produces from other ports in Indonesia to which high delivery costs, handling fees and local taxes are added making the purchase costs higher and affecting our prices in general. Let me assure you that we are doing our upmost to find other solutions to get better quality products at lower costs and that any saving will reflect in our prices. Meanwhile, your observation for necessary improvements is correct; general maintenance is taken place and will ensure that the necessary measures are taken in order to improve the overall experience. We have started a rigorous upkeep program for all our rooms and are in the process of addressing the mentioned issues but are goes without saying that this should not affect your experience. I look forward to the opportunity of welcoming you back again to our resort in the near future. Sincerely, Alpha Eldiansyah General Manager