Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • Strand
Gehobenes Strandhotel in guter Lage, hohe Preise
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ruhiges gepflegtes Hotel für gehobene Ansprüche. Schöner Strand, aber Probleme mit Teer durch altölentsorgenden Schiffsverkehr vor der indonesischen Küste. Service sehr zuvorkommend und angenehm. Sport: Golf, Fitness, Wassersport. Fahrradverleih. Restaurants mit gutem Angebot, aber extrem teuer. Alternativen in der Nähenur per Taxi erreichbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen und Ihren Aufenthalt im Angsana Bintan bewertet haben. Es trifft uns sehr zu lesen, dass Ihr Erlebnis in den Restaurants und am Strand nicht nach Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir versuchen immer für die Gäste ein vollkommenes Erlebnis zu kreieren. Jeden Punkt Ihres Feedbacks prüfen wir genau und versuchen die Punkte für ein verbessertes Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Nur durch Rückmeldung wie Ihre können wir uns stetig weiter entwickeln und die Qualität unserer Produkte und des Services verbessern. Wir hoffen sehr, dass Ihre Erlebnisse nicht Ihr Vertrauen in das Angsana Bintan trübt und wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Unterstützung und das Feedback und verbleibe mit den besten Grüßen, Ilias Vamvakas General Manager – Angsana Bintan