Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Gute erholung, aber rel. teuer
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schön gelegenes, aber schon rel. altes Hotel. Fönhalterung und Badtüre aus Holz müssten erneuert werden. Es fehlt ein großer Spiegel. Service gut, Personal sehr freundlich. Man ist auf das Hotel Restaurant angewiesen, die Preise sind rel. hoch, Speisekarte übersichtlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adel
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Adel , Thank you for the feedback. It is with regret that I take note of your disappointments related to your recent stay. I have taken note of your feedback related to the condition of our rooms and would like to let you know that we have now come up with a rooms upkeep program that is addressing all such issues in our rooms. Thank you for the gracious comment on our associate Addressing your feedback regarding our Food and Beverage prices have been noted and I am glad to inform you that we had adjusted our price and we stay competitive with other resorts in Bintan. In other hand we also provide complimentary softdrinks as well as juices in our in-room minibar. I hope that you will return back to Angsana Bintan once again giving us the opportunity to turn your current Angsana experience to a wonderful one. Sincerely, Alpha Eldiansyah General Manager