Alle Bewertungen anzeigen
Sigrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Lieblos geführtes renovierungsbedürftiges Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Deutlich in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Was gemacht wurde, wurde nur schlecht ausgefühet. Zum Teil sehr nette Mitarbeiter, zum Teil sehr mürrisch, untypisch für Indonesien.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Neue Farbe an den Wänden , jedoch Möbel defekt, eine Couch auf die man sich nicht freiwillig setzen möchte. Ungepflegte Gartenanlage ( kein Bewässerungssystem), der kein Bild von Tropen widerspiegelt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pizza prima, der Rest nichts Besonderes


    Service
  • Schlecht
  • Lieber zu viert an der Poolbar rumstehen, statt sich zu kümmern. Servicegesanke fehlt komplett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Isolierte Lage, kein Shop,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Strand. Schön, wenn man auch was vom Meeresrauschen hören würde, statt der Beachbar lauschen zu müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:2