Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr, sehr teuer. Jede Konsumation .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage, direkt am Meer. Großzügig gebaut, alles weitläufig, Lobby ist offen nach aussen, leider sehr sehr heiss hier, hohe Luftfeuchtigkeit, etc. Ist das einzige Hotel in dieser Gegend, haben das Monopol, keine Konkurrenz in der Nähe, deshalb alles sehr teuer hier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wichtigste war die Klimanalage, na ja, Zimmer schon abgewohnt, Möbel nicht mehr neu, besonders hervorzuheben war, das die Minibar jeden Tag mit alkoholischen und alkoholfreien Getränken befüllt wurde und dies gratis. Geschlafen so halbwegs,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr sehr gut und ausreichend, Abendbuffet oder a la carte sehr sehr teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Falls man was wollte, wurde dies sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Fährhafen ca. 40 Minuten, liegt in einer ruhigen Pinienwaldgegend. In den nächstgelegenden Ort Fahrtzeit ca. 15 Minuten. Ein freier Shuttlebus fährt in etwa 40 Minuten Fahrtzeit in eine Einkaufsmail. Sehr schön angelegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, an dieser möchten wir zunächst die Gelegenheit nutzen und Danke dafür sagen dass Sie kürzlich unser Gast waren. Wir begrüßen es sehr, wenn unsere geschätzten Gäste, wie Sie, sich Zeit nehmen und uns Rückmeldung zur Zufriedenheit mit ihrem jüngsten Aufenthalt geben. Es ist mir persönlich ein Anliegen und es freut mich sehr zu verkünden, dass es in den kommenden Monaten viele neue Verbesserungen unserer Hotelanlage sowie unseres Inventars geben wird. Indem wir uns um die stetige Erhaltung des besonderen Charmes unseres Resorts kümmern stellen wir sicher dass wir unsere wichtigste Priorität erfüllen, nämlich eine sehr gepflegte und angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu bieten zu können. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen eine reichhaltige und vielfältige Auswahl an Speisen zu bieten, zugleich verbunden mit dem Willen, die hohe Qualität unserer Lebensmittel stets sicherzustellen. Es tut mir daher leid zu hören dass unsere Preise im Restaurant Ihnen nicht angemessen erschienen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in naher Zukunft wieder bei und im Resort begrüßen zu dürfen und die Verbesserungen die wir umsetzen, persönlich zu erleben. Freundliche Grüße, Alpha Eldiansyah Generaldirektor Banyan Tree Hotels & Resorts Bintan Angsana Bintan