Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Semih (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip mit langfristigen Folgen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer und auch die Größe der Zimmer waren an sich bzw. auf den ersten Blick super! Bei der Sauberkeit konnte ich im Bad erstmal nicht meckern. Im Bett ein Haar und Fleck hier und da. Das Personal war auch ganz freundlich. Aber nun zu meinem eigentlichen Problem. Seitdem ich in diesem Hotel war litt ich an Juckreiz. Und zwar am ganzen Körper. Ich dachte das vergeht wieder. Wochen und Monate vergingen bis ich eines Nachts nicht mehr konnte und ins Krankenhaus gefahren bin. Diagnose: Scabies, besser bekannt als Krätze! Der Horror! Ich bin so froh das mein Kind nichts hat. Er hat ja auch in seinem Reisebett geschlafen, nichtsdestotrotz haben wir jetzt Dezember und ich leide immernoch an Allergien und Juckreiz die diese ganze Therapie mitbringt. Meine Haut ist mehr als gereizt und ich kann nicht beschreiben wie schrecklich diese Monate gewesen sind. Nie wieder in ein billig Hotel. Lieber paar Euro mehr ausgeben und etwas mehr Sicherheit und Modernität haben. Das waren wirklich die schlimmsten Monate für meine Familie und mich. Ich rate wirklich nur ab!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie ich schon oben beschrieben habe, sieht auf den ersten Blick alles gut und schön sauber aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für den Frühstückspreis in Polen hätte ich für 7 € mehr erwartet als nur ein Stück Brot, eine Scheibe Käse etc... Bei den Cocktails haben sie es aber natürlich gut gemeint mit dem Alkohol. Für den Preis ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse nicht so gut. Man konnte halbwegs mit Englisch weiterkommen, ansonsten ganz nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Alle Geschäfte Samstag mittags zu. Also zu sehen gab es nicht viel. Man konnte schön spazieren gehen, aber wir haben es ja auch nur zum übernachten gebucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semih
    Alter:19-25
    Bewertungen:2