Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
schlechteste unserer Unterkünfte auf Madagaskar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben die negativen Bewertungen gelesen und haben die Lodge mangels Alternativen trotzdem gebucht. Im Nachhinein würden wir lieber länger zum NP fahren und stattdessen im Kozobe Hôtel in Ambilobe übernachten (max. 40 min Fahrzeit). Negativ - Preis-Leistung-Verhältnis ist nicht gegeben (siehe nachstehend) - Lodge akzeptiert vor Ort nur Cash (kein Wise, Revolut, TapTap Send, Banktransfer, etc.; ausgenommen mit Diskussion die Halbpension) - Rezeptionistin rechnet in Malagasy Franc, obwohl es die Währung seit 2003 nicht mehr gibt, und stiftet damit Verwirrung und Verunsicherung (weil es die Hälfe wert ist bzw war) - Wasser 9.000 Ariary (genauso viel wie ein Bier) und die einzige in ganz Madagaskar ohne Complimentary Wasser (und generell in Afrika bisher, Uganda, Tansania, Südafrika, Seychellen) - keine Handtücher am Zimmer (wir mussten erst darum bitten) - Glühbirne im Bad defekt und selbst gewechselt - Wasser für Frühstück verrechnet, obwohl HP und keine Säfte konsumiert wurden - Reinigung leerte vollen Aschenbecher nicht aus, wechselte benützte Gläser nicht, ließ leere Flaschen am Balkon und leere Plastikflaschen im Zimmer stehen - Kakerlake am WC, Ungeziefer im Bad - Kloakengeruch am WC - Toilettenpapier nicht nachgefüllt, auf Nachfrage selbst mitgenommen - Der deutsche Besitzer / Manager war da und hat nicht mit uns gesprochen, obwohl er gehört hat, dass wir aus Österreich sind - Personal sitzt nur am Gelände herum - in der kleinen Bar saßen tlw. 4 Mitarbeiter herum - Mitarbeiter sitzen im „Lounge“-Bereich auf den Plätzen für Gäste - man könnte soviel anbieten und machen (zB Nightwalk für die Gäste mit Mouse Lemur und Eule, hatten wir glücklicherweise auf der Terrasse) - Essen geschmacklos, verkocht, nicht genießbar, altes Baguette – man isst, weil man hungrig ist - Roomcleaning nur auf Nachfrage Positiv - schöne Aussicht von der Junior Suite - private Tsingy - Nähe zum NP


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - keine Handtücher am Zimmer (wir mussten erst darum bitten) - Glühbirne im Bad defekt und selbst gewechselt - Reinigung leerte vollen Aschenbecher nicht aus, wechselte benützte Gläser nicht, ließ leere Flaschen am Balkon und leere Plastikflaschen im Zimmer stehen - Kakerlake am WC, Ungeziefer im Bad - Kloakengeruch am WC - Toilettenpapier nicht nachgefüllt, auf Nachfrage selbst mitgenommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe oben... zusammengefasst wohl von unseren sämtlichen Urlauben bisher das schlechteste Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:68