Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt
Alles super, nur zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, gemütliches Hotel in perfekter Lage! Super sauber, ordentlich und gepflegt mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht klein, aber absolut ausreichend für ein so zentrales Stadthotel. Es gibt ein sehr schönes Duschbad mit einer tollen Dusche! Der Haartrockner ist leider nicht so gut, aber da kann ich nur für unser Zimmer sprechen. Ebenso wie der Stauraum, von dem wirklich wenig vorhanden ist. In unserem Doppelzimmer gab es einen kleinen Schrank und eine ganz schmale Schublade. Es hat ausgereicht, aber Platz für 2-3 Regale oder eine kleine Kommode wäre im Zimmer vorhanden. Von daher gibt es hier einen Stern Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Inkludiert ist ein Frühstück, das über Obst und Gemüse bis hin zu einer warmen Suppe alles bietet. Jeden Tag gab es etwas anderes kleines Neues, sodass es nicht immer das selbe gab. Das Essen war lecker und liebevoll angerichtet! Man kann sowohl drinnen sitzen, als auch im Innenhof unter einem großen Sonnenschirm.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal! Jegliche Extrawünsche (2. Decke, Bademantel etc.) wurden umgehend erledigt, sogar spät abends!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom neuen Istanbul Airport sind es ca. 45 Minuten (bei gutem Verkehr) zum Hotel. Fußläufig ist man innerhalb von 5 Minuten bei der Hagia Sophia, der Sultanahmet Moschee, dem großen Basar und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten! Zwei Straßenbahnstationen sind innerhalb von 3 Minuten Fußmarsch zu erreichen, ebenso wie unzählige Wechselstuben, Juweliere, Lebensmittelgeschäfte uvm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Spa-Bereich ist sehr sauber und ordentlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:19-25
    Bewertungen:6