Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Naja – Jesolo halt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Anthony ist ein Hotel neben gefühlt Tausenden anderen, die allesamt unter massivem Platzmangel leiden. Die vier Sterne sind großteils verdient, allerdings mit ein paar Abstrichen. Deshalb nur die Beschreibung der uns besonders negativ und positiv aufgefallenen Eindrücke: 1. (-) Beim Check-in waren in unserem Zimmer nur 3 Betten, obwohl wir ein Vierbettzimmer gebucht hatten. Wir wurden auf den nächsten Tag und einen dann stattfindenden Zimmerwechsel vertröstet. Ohne Kompensation. Bis wir klar machten, dass wir das nicht wirklich wollen. Plötzlich bekamen wir doch ein Stockbett für die Kinder. 2. (-) Die Cocktails an der Bar waren teuer und wirklich nicht gut. Komplett verzuckert, Strawberry Daiquiri ohne frische Erdbeeren, alles klebrig süß. 3. (-) Der allgemeine Platzmangel macht es nötig, dass man als Hotelgast für die Liegen am Pool zahlen muss! Handtuchservice für den Strand gibt es nicht. Liegen am Strand wie Sardinen. Aber das liegt wohl nicht am Hotel sondern eben an Jesolo insgesamt. 4. (+++) Das Service im Restaurant war spitze. Der Restaurantleiter (Nicola?) hat alles perfekt im Griff, und sorgt dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Auch unsere Kellnerin war extrem bemüht und wirklich kinderlieb.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:41