Die Gastgeber des Antica Pieve, als auch des angeschlossenen Restaurants Borgo Antico, waren sehr zuvorkommend, sehr freundlich und es gab für Ausflüge immer besondere Tipps, als auch in Bezug auf die Auswahl von Tagesgerichten im Restaurant, welche nicht auf der Karte standen. Wunderschönes Haus, mit Garten und sehr schöner Poolanlage. Sehr saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung, einfach genial! Ideal um die Toskana zu erkunden, Siena, Florenz, San Gimigiano und Pisa im Umkreis sehr gut zu erreichen mit dem Auto! Landschaftlich war es eine traumhafte Reise in die Toskana. Insgesamt sehr zu empfehlen!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr großes Zimmer, für 3 Personen mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, Einrichtung im typisch toskanischen Stil mit angenehm großem Bad und sehr guter Ausstattung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück im angeschlossenen Restaurant war sehr gut, die Gastgeberin Katja ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch am Abend, sollte man im Restaurant speisen, was sehr zu empfehlen ist in Bezug auf die Auswahl vor Ort, die Gerichte, als auch was das hervorragende Essen betrifft. Noch dazu kommen immer Tipps für Ausflüge, oder Empfehlungen. Super!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Die Gastgeber des Antica Pieve, als auch des angeschlossenen Restaurants waren sehr freundlich, zuvor und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sehr gepflegter Pool mit vielen Liegenmöglichkeiten im Garten, auch mit Schatten, sehr gepflegter Gartenanlage.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 2 |