Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr charmantes und romantisches Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Orosei war ein weiterer Stopover auf unserer Rundreise. Das Hotel befindet sich in einem Palazzo in der Altstadt und ist dementsprechend sehr verwinkelt. Palazzo + Altstadt impliziert auch, dass die Aussicht aus den meisten Zimmern an der nächsten Hauswand endet und es morgens nicht unbedingt ruhig ist. Für Gäste mit einer Gehbehinderung halten wir es für absolut ungeeigent. Es müssen eigentlich immer Treppen überwunden werden, die teilweise recht eng sind. Im Innenhof befinden sich einige Tische des Restaurants. Hier wird auch das Frühstücksbuffett serviert. Vor dem Hotel gibt es auf der gegenüberliegenden Strassenseite einen Parkplatz für maximal zwei Fahrzeuge, welcher auch nur zum be- oder entladen genutzt werden dürfen. Weitere Parkplätze findet man in der näheren Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite Emozioni gebucht. Von hier aus hat man Sicht auf die Stadt und auf das Meer. Das Zimmer ist sehr geräumig und individuell eingerichtet. Im Zimmer selbst befindet sich ein Whirlpool :) Die Klimaanlage funktioniert gut und ist sehr leistungsfähig. Es gab einen kleinen LCD Fernseher inklusive DVD Player. Insgesamt war das ganze Hotel sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir nutzten nur das Frühtsücksbuffett. Die Angebotenen Speisen und Getränke waren gut. Am ersten Tag waren wir um 09.15 Uhr am Buffett, welches zu grossen Teilen bereits leer war. Da das Buffett offiziell bis 10.00 Uhr dauert darf man erwarten, dass noch mal aufgefüllt wird. An diesem Tag hat das leider gar nicht funktioniert. Die Bedienung war alleine und sehr unaufmerksam. Ihr Kollege am zweiten Tag hat es viel besser gemacht und war ebenfalls alleine.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Eine Verständigung auf Englisch war in unserem Fall immer möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Stadt am Beginn einer kleinen Einkaufsstrasse. Orosei und die Nähere Umgebung bieten viele tolle Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst bietet nichts dergleichen. Aber mal im ernst. Was soll man mit einem Pool, wenn man das Meer mit tollen Stränden vor der Nase hat?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:40