- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideales Hotel für eine Städtereise nach Prag. Mitten in der Stadt, 10 Minuten zu Fuß zur Karlsbrücke. Dennoch sehr ruhig (besonders die hinteren Komfortzimmer!). Sehr saubere Zimmer, gut und geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes Frühstück.
Wir hatten zwei Zimmer nach hinten raus (moderne Komfortzimmer). Unbedingt zu empfehlen! Die Zimmer sind ausreichend groß, die Fenster gehen auf einen Hinterhof (dadurch etwas dunkel, was bei einer Städtereise nicht stört, aber dadurch sehr ruhig. Wir haben bei offenem Fenster ohne Probleme geschlafen). Es gab eine Klimaanlage, die wir aufgrund der kühlen Witterung nicht benutzt haben. Safe und kostenloses WLAN. Sehr sauber und modern eingerichtet. Bad ausreichend groß und angenehm eingerichtet (große ebenerdige Dusche).
Wirklich ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Frühstück (frisches Gemüse, abwechselnde Eierspeisen, Tee, Kaffeespezialitäten, Säfte, Müsli, Joghurt, frisches Obst, verschiedene Wurstsorten, Schinken, Marmelade, verschiedene und gute(!) Brotsorten, etc.). Alles wurde immer frisch nachgelegt und appetitlich angerichtet. Der Frühstücksraum ist sehr großzügig und durch das Glasdach sehr hell, was für ein zentral gelegenes Stadthotel wirklich außergewöhnlich ist. So kann der Tag beginnen! Im Restaurant kann man auch zu Abendessen, was wir nicht genutzt haben. Machte aber ebenfalls einen sehr guten Eindruck.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Mitten in der Stadt gelegene. Restaurants und Sehenswürdigkeiten ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Dennoch ruhig (vor allem die hinteren Komfortzimmer).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |