- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Adresse die beim Reisebüro angegeben war, fand das Navi nicht. Wir landeten woanders. Mussten uns durchfragen um endlich das Hotel zu finden. Bei Ankunft um 14:30 gab es kein Mittagessen mehr. Unsere Zimmern waren nicht fertig. Die Zimmermädchen bzw. ältere Damen haben vor uns ein Zustellbett und die Bettsachen in das Zimmer gebracht. Es war heiss, stockdunkel, voller Staub. Wir reisten zu dritt an. Zwei Erwachsene und ein Kind. Als mein Kind das Zimmer gesehen hat wollte er sofort wieder nachhause. Der Boden war voller Sand und Staub. Wir haben uns ohne Schuhe geekelt den Boden zu betreten. Auf den Nachtkästen musste ich selber 1cm Staub wischen. Zum Glück hatte ich Feuchttücher dabei. Wo soll ich anfangen, was das Essen betrifft. Es gab immer Menu Zettel am Vortag auszufüllen ( sowas hatte ich noch nie gesehen, bzw. kannte ich nicht von anderen Hotels nicht). Neunzig Prozent waren es Makkaroni mit Tomaten oder Käsesauce. Das Essen war ungenießbar. Der Koch hat sich nicht einmal mühe gegeben um den Gang wenigstens "schmackhaft" aussehen zu lassen. Generell gibt es kein Buffet wie man es kennt. Es ist nur ein mini Buffet aufgebaut mit bisschen Salat, Anti -Pasti. Zum Früchstück gibt es das notwendigste. Eine Sorte Käse, Eine Sorte Wurst (Schwein). Nur Toastbrot zum Toasten und kleine harte Brötchen. Das Einzige dass mein Kind beim Frühstücksbuffet gerettet hat waren die Croissants die ständig aus waren, und wir immer neue Ordern mussten. Also Gefängnis Essen hat mehr Klasse. Beispielsweise gab es eine Zwetschke als Nachtisch. Unter anderem beispielsweise gab es noch Eis. (7 Tage dasselbe) Wir haben teilweise das Essen direkt wieder zurück gehen lassen, da es nicht zumutbar war. Obwohl wir Vollpension hatte, mussten wir oft auswärts essen gehen. Das kostete uns zusätzlich sehr viel Geld. Da es in Italien sehr teuer ist. Bei der Abreise, mussten wir die Getränke extra bezahlen, obwohl wir Vollpension hatten. Das einzige, positive war, das die Inhaber sehr nette Menschen waren, die auch täglich gemeinsam mit den Gästen im Speisesaal aßen. Im großen und ganzen waren wir vom Hotel, dem Essen, der Sauberkeit sehr enttäsucht. Als wir nach 7 Tagen Urlaub, wir in der Heimat waren, haben wir beim Reisebüro Beschwerde eingelegt. Sage und Schreibe 2 Monate später, wurden wir mit einer elendig langen Mail vom Reiseanbieter Christophopus, abgespeist. Wo es hieß: "..Sehr geehrte Frau .... es tut uns sehr Leid, dass den Gästen der Aufenthalt im Hotel Azzorre nicht vollkommen entsprochen hat, hoffen aber auf Ihr Verständnis, aus den angeführten Gründen hier keinerlei Refundierung anbieten zu können. Nichtsdestotrotz hoffen wir sehr, Familie ..........konnte dennoch ein paar angenehme Tage in Jesolo verbringen und sich gut erholen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die gute Zusammenarbeit, stehen für weitere Fragen natürlich gerne zur Verfügung und verbleiben....." und was ich noch schlimmer finde direkt vom Hotel selbst: ".....Es tut uns leid mitteilen zu müssen, dass diese Kunden nur auf Rückerstattung einer Geldsumme aus sind, da alle Beschwerdepunkte nicht gerechtfertigt sind...... Ich empfehle diese Hotel niemanden weiter. Da ich nach dieser Stellungnahme, auch von den Inhabern des Hotels enttäuscht bin!!
Reinigung mangelhaft, staubig, Boden wurde nie geputzt.
Nur 5 Min zum Meer, direkt in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |