Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Standard Hotel mit Standardzimmern.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist gut. Das Check in verlief schnell. Jedoch wurde ein Superior Zimmer gebucht und lediglich ein Standard Zimmer geliefert. Das Personal hat so getan als ob es von nichts wüsste und unsere Beschwerde ausgesessen. Das ist so nicht akzeptabel. Ansonsten hat es sich hier um ein Standard Zimmer gehandelt. Sauber und aufgeräumt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt. Einfacher Standard.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurden so genannte Superior Zimmer mit Einzelbetten gebucht. Kurz nach der Buchung teilen uns das Hotel mit dass es Probleme mit der Buchung gibt. Als das Personal an der Rezeption angesprochen wurde, wurde so getan als ob man von nichts wissen. Als das Zimmer bezogen wurde musste festgestellt werden, dass es sich um einfache Doppelbett Zimmer handelt. Eine Beschwerde wurde aufgenommen.Das Zimmer wurde getauscht. Jedoch nicht in ein, wie gebucht, Superiorzimmer. Ein downgrade ohne Entgegenkommen hat nichts mit Kundenservice zu tun. Leider muss ich deshalb dieses Hotel schlechter bewerten. Wir haben für ein Superior Zimmer bezahlt und lediglich ein Standard Zimmer bekommen. Das Personal hat uns einfach ausgesessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr nahe an der Lagune


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bin sehr überrascht von Ihrem Kommentar. Bitte schreiben Sie mir privat: direzione@antonyhotel.it Ich würde gerne verstehen, was passiert ist, ich sehe keine Herabstufung. Ich warte auf Ihre Nachricht aufrichtig Anna Mazzolin, general manager