- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies ist ein recht teures Hotel mit einer günstigen Lage zur Shinkansen-Station Karuizawa. Das Personal war freundlich und hat gerne geholfen, jedoch haben die Zimmer, die Betten und der Geräuschpegel zu einer eher unruhigen Nacht geführt.
Die Betten waren extrem weich bzw. Das zweite Bett war extrem hart und die Kissen nur 2 cm dick, jedoch hätte man sich wohl auf Anfrage andere Kissen besorgen können. Das Hotel ist sehr schlecht schallisoliert, sodass man den Nachbarn fast schon atmen hört. Unter der Tür zum Flur klafft ein 3 cm großer Spalt, durch den das Notlicht vom Flur mit einer ziemlichen Helligkeit in das Zimmer schien. Geräusche der Heizung wurden ebenfalls merkbar im Zimmer wahrgenommen.
Nicht in Anspruch genommen, jedoch gab es einen Frühstücksraum und die für Japan obligatorischen Getränkeautomaten.
Freundliches Personal beim Check-In und Check-Out, sonst jedoch nicht in Anspruch genommen.
Eine super Lage, um einen nächtlichen Zwischenstop in Karuizawa einzulegen, um morgens früh mit dem Shinkansen weiterzufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderschöner Skiort und auch die Stadt ist auf Touristen ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |